Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubier

Hier dreht es sich um (fast) alles...
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Nubier

Beitrag von volker.p »

Hallo,
ich frag mich, warum gibts noch kein NuBier?
Vor 2 Stunden hab ich eine Fl. geöffnet und der halbe Inhalt kam oben raus :evil:. Jetzt grad die 2. Fl. geöffnet und das gleiche :twisted:.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Nubox481fan
Star
Star

Re: Nubier

Beitrag von Nubox481fan »

volker.p hat geschrieben:Hallo,
Gibbet doch. :lol:
http://www.bestmalz.de/de/news/news_895.htm

:lol:
volker.p
Star
Star

Beitrag von volker.p »

Das Bier kannte ich noch gar nicht.
Aber ich frag mich echt, warum mein Bier so aus der Flasche gesprudelt kommt 8O . Nicht das das schlecht ist und dann ist mir schlecht :wink:
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

volker.p hat geschrieben:.....
Vor 2 Stunden hab ich eine Fl. geöffnet und der halbe Inhalt kam oben raus :evil:. Jetzt grad die 2. Fl. geöffnet und das gleiche :twisted:.
Stell das Bier vor Trinken doch mal in den Kühlschrank und nicht vor die "Waves" :wink:
Oder tritt der Effekt erst auf seit dem du den Cambridge hast? :wink: 8)
:D :D :D
volker.p
Star
Star

Beitrag von volker.p »

Aquarius hat geschrieben: Oder tritt der Effekt erst auf seit dem du den Cambridge hast? :wink: 8)
:D :D :D
Ich glaub du hast Recht. Der Druck des Cambridge drückt das Bier nur so aus der Flasche :mrgreen:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Welches Bier?
Entweder wurde das Bier kurz vorher stark geschüttelt und es kam sehr schnell herausgesprudelt oder es war alt und kam allmählich herausgesprudelt..
Raico

Beitrag von Raico »

Irgendwie habe ich das immer anders gelesen: als den Volksstamm der Nubier. 8O
volker.p
Star
Star

Beitrag von volker.p »

raw hat geschrieben:
Welches Bier?
Entweder wurde das Bier kurz vorher stark geschüttelt und es kam sehr schnell herausgesprudelt oder es war alt und kam allmählich herausgesprudelt..
Ja das war so ein neues Angebot bei Reewe. 39 Cent pro Flasche. Schmeckt aber wirklich sehr gut. Auch wenns im Kühlschrank war, kommt nach dem öffnen immer noch oben was aus der Flasche gewabert 8)
Zuletzt geändert von volker.p am Do 17. Sep 2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Hattest Du bei der Heimfahrt vom Einkaufsmarkt etwas Eile und hast das
Bier ein wenig ins Ruckeln gebracht :?: :D (ja ich weiß, wer den Schaden hat...)
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
volker.p
Star
Star

Beitrag von volker.p »

Nee auch nicht. Ich weiß schon wie du das meinst. Natürlich hab ich heute Abend nach 24 h "Bierruhe" wieder eine Flasche geköpft 8)
Das Bier kam aber wieder oben aus der Flasche. Aber nicht mehr so doll wie gestern.

Ich vermute mal das künstlich Kohlensäure beigemischt wurde, was natürlich nach dem Reinheitsgebot nicht erlaubt ist.
Antworten