Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wieviel Shirts sind es diesmal bzw. insgesamt gewesen?
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Dann mach das mal. Interessiert mich schon, wieviel von den Dingern im Umlauf sind.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe heute die Poloshirts abgeholt.
Ich werde heute Abend und morgen alle Poloshirts zum Versand fertig machen und diese dann am Montag zur Post bringen.
Auf diesem Weg möchte ich mich schon mal für eure Geduld bedanken. Es hat leider etwas länger gedauert als geplant, doch auf
etwas Schönes kann man auch etwas länger warten, oder?
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Gruß
Shorty
Hallo Shorty,
dass Poloshirt ist angekommen und passt wie maßgeschneidert. Vielen Dank Dir und allen die an dieser Aktion beteiligt waren.
Und ich bin froh das Du (Ihr) angegeben habt, dass man das Shirt eine Nr. kleiner wählen sollte denn wenn ich wirklich L genommen hätte (meine normale Größe) könnte ich es als "Umstandskleid-Shirt" benutzen
Vielen Dank noch mal für deine (eure) Mühe und machts gut,