Und ich verkneif' mir jetzt einen Kommentar.StefanB hat geschrieben:Und ich spüre förmlich, wie es beiden Protagonisten, unterbewußt, nicht so wirklich pressiert...
Feierabend ist in Sichtweite...
Hipaepcke hat geschrieben:Lange und äusserst häufig das ganze Jahr 2009 über von diversen NubertŽs hier im Forum bestritten, trotzdem ist es wieder passiert, auch für das nun beendete Jahr 2009 geht der Ankündigungs-Vaporware Award (-> http://de.wikipedia.org/wiki/Vaporware) zweifelsfrei zum 6. Jahr in Folge an die Aktive DSP Basslösungen aus dem Hause Nubert.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem geschickten Marketing Schachzug - die Konkurrenz mit nicht existenten Produkten in Schach zu halten.
Zum 10 Jährigen Vaporeware Award Jubiläum komme ich persönlich mit einem Geschenk vorbei! Versprochen!
Was wird das Jahr 2010 für uns bereit halten? Neue technische Datenblätter, Fake-Flyer, Prototypen-Fotos?
Oder gar ein Kaufbares Produkt? Überrascht mich ...
Gruss,
MP
mcBrandy hat geschrieben:Hipaepcke hat geschrieben:Lange und äusserst häufig das ganze Jahr 2009 über von diversen NubertŽs hier im Forum bestritten, trotzdem ist es wieder passiert, auch für das nun beendete Jahr 2009 geht der Ankündigungs-Vaporware Award (-> http://de.wikipedia.org/wiki/Vaporware) zweifelsfrei zum 6. Jahr in Folge an die Aktive DSP Basslösungen aus dem Hause Nubert.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem geschickten Marketing Schachzug - die Konkurrenz mit nicht existenten Produkten in Schach zu halten.
Zum 10 Jährigen Vaporeware Award Jubiläum komme ich persönlich mit einem Geschenk vorbei! Versprochen!
Was wird das Jahr 2010 für uns bereit halten? Neue technische Datenblätter, Fake-Flyer, Prototypen-Fotos?
Gruss,
MP
Was soll das nun wieder bedeuten? Ich glaub, das du wirklich keine Ahnung von Entwicklungen hast, oder? Besonders nicht, wenn man auf externe Dienstleister angewiesen ist!!!
Gruß
Christian
Wie kann ich mit einem Produkt, das nicht kommt, "die Konkurrenz in Schach halten"...?paepcke hat geschrieben:..Herzlichen Glückwunsch zu diesem geschickten Marketing Schachzug - die Konkurrenz mit nicht existenten Produkten in Schach zu halten.
Ach, da haben wir ja noch vier Jahre Zeit...paepcke hat geschrieben:...Zum 10 Jährigen Vaporeware Award Jubiläum komme ich persönlich mit einem Geschenk vorbei! Versprochen!
Muss man ja nicht unbedingt so herablassend benennen, oder?paepcke hat geschrieben:...Fake-Flyer...
Sorry, aber das laß ich nicht auf mir sitzen. Ja, ich hab Nuberts, aber ich sag jetzt nicht, das Nubert die einzige Lautsprecher-Firma, die gute Lautsprecher baut!!!Gast hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Hipaepcke hat geschrieben:Lange und äusserst häufig das ganze Jahr 2009 über von diversen NubertŽs hier im Forum bestritten, trotzdem ist es wieder passiert, auch für das nun beendete Jahr 2009 geht der Ankündigungs-Vaporware Award (-> http://de.wikipedia.org/wiki/Vaporware) zweifelsfrei zum 6. Jahr in Folge an die Aktive DSP Basslösungen aus dem Hause Nubert.
Gruss,
MP
Was soll das nun wieder bedeuten? Ich glaub, das du wirklich keine Ahnung von Entwicklungen hast, oder? Besonders nicht, wenn man auf externe Dienstleister angewiesen ist!!!
Gruß
Christian
wieder typisch die nubert-jünger