ich bin im Röhren und Hören Forum der User anderl 1962, nicht der Erz..... Martin hat die Boxen gebaut und die Bilder für mich eingestellt.
Ich hab mit Strom nicht viel am Hut, reicht schon wenn ich ab und zu eine gewischt kriege -lol. Ich hab bei CZ in Oberkochen Mechaniker gelernt und den Maschinenbau-Techniker angehängt.
Aber die Anlage ist schon meine

Und das Beste, nicht weil wir hier im Nubertforum sind. Ich als gebürtiger Oalamer kenne Eure Firma schon seit gut 20 Jahren. Habe dort in Oala viele Std. zugebracht. Mit gucken, angrapschen, hören und kaufen.
Nun erst der AW 441 bringt im Zusammenspiel mit den SabaŽs den Klang den ich mir wünsche. Eine sehr gute Unterstützung und Entlastung der Breitbänder im Bassbereich ( Breitbänder und Bass gehjt ja eh fast nicht ). Dabei ist er präzise, schnell und völlig ausreichend, denn ich brauch nicht die Bassorgien wie im Heimkino, unsere Katze will auch geschont werden ( in Bezug auf Lautstärke ). Die Unterstützung im Bass bringt es auf den Punkt.
Dann noch Mark Knopfler, Katie Melua oder Richard Bargel oder auch mal den ollen Händel oder Beethoven auf dem Plattenteller, Herz was willst du mehr.
Ich glaub ich geh mal wieder ins Wohnzimmer und leg mal wieder was auf.
Analoge ( manchmal auch digitale ) Grüße aus dem regnerischen ( ich hab ja Urlaub

Andreas