Das Handy war echt klasse! Das Erste, das ich je besaß Dann kam das s45, dann s55 und damit auch der Umstieg auf SonyEricsson und die p-Serie... Ein iPhone würde mir dennoch nie in die Stube kommen. Genausowenig wie z.B. ein iPod. Für mich alles ganz schreckliche Dinger, für die ich kein Verständnis aufbringen kann *sorry*HeldDerNation hat geschrieben:Wäre dieser Makel nicht gewesen, hätte ich es sicher auch noch einige Jahre länger benutzt.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- HeldDerNation
- Star
Zwingt dich ja auch keiner dazu, es gibt ja genug andere HandysEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ein iPhone würde mir dennoch nie in die Stube kommen. Genausowenig wie z.B. ein iPod. Für mich alles ganz schreckliche Dinger, für die ich kein Verständnis aufbringen kann *sorry*
Stimme der Vernunft
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Edit: Stuss geschrieben.HeldDerNation hat geschrieben:Zwingt dich ja auch keiner dazu, es gibt ja genug andere HandysEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ein iPhone würde mir dennoch nie in die Stube kommen. Genausowenig wie z.B. ein iPod. Für mich alles ganz schreckliche Dinger, für die ich kein Verständnis aufbringen kann *sorry*
Zuletzt geändert von g.vogt am Fr 2. Okt 2009, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- HeldDerNation
- Star
Ich gehöre auch eher zur letzterem Genre...g.vogt hat geschrieben:Dann gehöre ich wohl eher zur letzteren Sortetomdo hat geschrieben:Entweder man mag es oder man hasst es...
Unlängst las ich, dass die neueste Generation nun eine Spracherkennung habe, was für Blinde ein nicht zu unterschätzender Fortschritt sei. Spontan dachte ich: Erst lassen 'se die Tasten weg und dann "reparieren" sie das durch eine Spracherkennung. Und welcher blinde Blinde kauft sich eigentlich ein Telefon ohne anständige Tasten? Btw. hat mich diese unreflektierte Darstellung der Zeitschrift geärgert.
Darum würde ich das N97 vorziehen
Hat Tasten und kann so auch was für blinde sein!
Zudem finde bzw. empfände ich es persönlich als eher unangenehm,
wenn ich in der Öffentlichkeit zu meinem Handy reden müsste weil es mir als
nicht sehendem anders nahezu nicht möglich wäre
Aber der Mecker-Thread wäre ja nebenan
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich kam mit Siemens nie zurecht, obwohl mein erstes ein Siemens war. Bin danach auf Nokia umgestiegen und war und bin noch sehr sehr zufrieden.Düren hat geschrieben:Also Handymäßig werde ich auf ewig bei Siemens bleiben. Die nächsten 30 Jahre wird man die Dinger immer noch bekommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
ich hatte soweit ich mich erinnere zwei siemens. ein c25 als erstes handy überhaupt (glaube ich) und dann später das erste handy weltweit, was einen mp3-player und ne speicherkarte hatte --> sl45. das war ein top gerät! :)
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm