Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Playstation3 als perfekter mediaplayer ?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Ich werde mir nachher bei Amazon.co.uk eine PS3-Slim mit 250 GB und 3 Spielen für umgerechnet 312€ kaufen!!!

Die Konsolte hat nur einen englischen Kaltgerätestecker und muss im Menu auf Deutsche sprache gestellt werden.
Die Spiele sind zum Teil wohl englisch. FiFa 2010 ist aber wohl Multilingual - Also auch deutsch!

Günstiger wird man kaum an eine Playstation mit 3 spielen kommen.
Einziger Nachteil: Bezahlen geht irgendwie nur via KreditKarte. Umd damit nix schief geht, leihe ich die einer Bekannten :lol:

Der Link: Hier wirds günstig!!!


Alternativ kann man auch für einige € weniger das 120 GB-Modell wählen und 1 Spiel dazu nehmen. Die HDD ist mir das aber schon fast wert.
Gruß

Jens
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Werde mir auch die Slim holen :lol: Perfektes Zukunftsgerät. 86 sind zwar immer noch viel, aber au jeden Fall besser als 186 Watt.
Über den Pana Player habe ich schon viele unzufriedene Kunden bei Amazon gehört. Leider ist da auch eine Ps³ Slim Pfeife bei den Diskussionen. Der behauptet,

,,Wer den Playstation 3 Blu Ray Player als gut bezeichnet, hat keine Ahnung von Technik "

Wenn Mister Oberschlau Ahnung hätte, würde er wissen, dass die Qualität schon lange up to date ist und nicht mit der von 07 zu vergleichen ist. Die Playsi 3 hat einen super Blu Ray Player an Bord.

Zu dem bietet sie zig Sachen in einem wofür man sich sonst alles zusammen einzeln kaufen müsste. Was will man denn mehr?
Hanson17
Newbie
Newbie
Beiträge: 37
Registriert: Do 20. Mai 2004, 18:01

Beitrag von Hanson17 »

Argaween hat geschrieben:Die Playsi 3 hat einen super Blu Ray Player an Bord.
Aus meiner Sicht muss man in diesem Zusammenhang klipp und klar sagen, daß die PS3 einen für viele Menschen absolut indiskutablen Geräuschpegel entwickelt. Dazu gehöre ich auch, deswegen habe ich mir auch noch einen Blu-Ray Player zugelegt.

Gruß,

Hanson
Benutzeravatar
Faiko
Star
Star
Beiträge: 891
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 18:46
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Faiko »

JensII hat geschrieben:Ich werde mir nachher bei Amazon.co.uk eine PS3-Slim mit 250 GB und 3 Spielen für umgerechnet 312€ kaufen!!!

Die Konsolte hat nur einen englischen Kaltgerätestecker und muss im Menu auf Deutsche sprache gestellt werden.
Die Spiele sind zum Teil wohl englisch. FiFa 2010 ist aber wohl Multilingual - Also auch deutsch!

Günstiger wird man kaum an eine Playstation mit 3 spielen kommen.
Einziger Nachteil: Bezahlen geht irgendwie nur via KreditKarte. Umd damit nix schief geht, leihe ich die einer Bekannten :lol:

Der Link: Hier wirds günstig!!!


Alternativ kann man auch für einige € weniger das 120 GB-Modell wählen und 1 Spiel dazu nehmen. Die HDD ist mir das aber schon fast wert.
Gruß

Jens
na da bin ich ja gespannt, ob das geht. denn als ich meinen blu-ray player bei amazon uk kaufen wollte hieß es: elektronik artikel müssen sie bei amazon.de kaufen ;)
2x nL 84 | 1x nL CS-44 | 2x nL 24
Denon AVR 3313 | Raspberry Pi3 LibrElec | Panasonic DMP-UB404
Samsung UE55C6200, Acer H6510BD, Spalluto GC-Tension 274cm
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Online geht das alles, muss halt gleich nur zur Bekannten, damit ich die Daten von Ihrer Vias-Master-Was-Weis-Ich-Karte bekomme!
Das Angebot gibts seit ein paar Wochen, googlet mal danach! Sind schon einige zufrieden berichte!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

So, Playstation 3 Slim mit 250 GB + InFamous, Fifa 2010 und StarWars-irgendwas-Spiel ist für 288,85 Pfund, ca 310€ geordert.

Autmatische Bestellbestätigung ist angekommen.
Versand wird am 12.10 in 2 Paketen - Playstation einmal, 3 Spiele im anderen Paket.
Vorraussichtliche Zustellung: 14-15. Oktober

Schaun wir mal was draus wird!!!

An die Playstation3-Besitzer:
Ist es möglich, Online-Radio zu empfangen?
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Hanson17 hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Die Playsi 3 hat einen super Blu Ray Player an Bord.
Aus meiner Sicht muss man in diesem Zusammenhang klipp und klar sagen, daß die PS3 einen für viele Menschen absolut indiskutablen Geräuschpegel entwickelt. Dazu gehöre ich auch, deswegen habe ich mir auch noch einen Blu-Ray Player zugelegt.

Gruß,

Hanson
Moin! Redest du da von der "alten PS3" oder der neuen Slim? Die soll ja bedeutend leiser und stromsparender sein!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Argaween

Beitrag von Argaween »

JensII hat geschrieben:
Hanson17 hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:Die Playsi 3 hat einen super Blu Ray Player an Bord.
Aus meiner Sicht muss man in diesem Zusammenhang klipp und klar sagen, daß die PS3 einen für viele Menschen absolut indiskutablen Geräuschpegel entwickelt. Dazu gehöre ich auch, deswegen habe ich mir auch noch einen Blu-Ray Player zugelegt.

Gruß,

Hanson
Moin! Redest du da von der "alten PS3" oder der neuen Slim? Die soll ja bedeutend leiser und stromsparender sein!
Ich rede von der Slim.
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

"Schön" zu wissen! Ich bin bei Lüfterlärm in gewissen Grenzen und der Bildqualität (in Grenzen auf meinem 37" - Plasma) eher kompromissbereit.
Sonst hört man bei der Slim gegenüber der alten meist nur gutes, daher denke ich, auch keine Probleme zu haben / zu bekommen.

Und 310€ für die große Slim mit 3 Spielen, wenn nicht jetzt, wann dann?
Drunter gibt das vor dem Weihnachtsgeschäft nichts mehr, denke ich!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Argaween

Beitrag von Argaween »

Doch. Ganz bestimmt. Es sind Bundles geplant. Ob die aber was sind, ist eine andere Sache. Wenn die aber sagen würden, eine Playsi 3 Slim + eine gute neue Blu Ray + ein nagelneues Ps³ Spiel , wäre ich dabei , aber das ist glaube ich wohl eher Wunschdenken. Wahrscheinlich kommt ein Blundle aus Ps³ und Uncharted 2 oder ein neues Singstar. Könnte ich mir eher vorstellen. :)
Antworten