JensII hat geschrieben:"Schön" zu wissen! Ich bin bei Lüfterlärm in gewissen Grenzen und der Bildqualität (in Grenzen auf meinem 37" - Plasma) eher kompromissbereit.
Nicht, daß das falsch rüberkommt...das Lüftergeräusch ist einer von nur 2 Makeln den die PS3 hat.
Der zwoote Makel ist das Laufwerk, hier empfiehlt es sich die Konsole mit äußerster Vorsicht zu füttern.
Man muss dem Slot-In LW die Disc vorsichtig hinhalten, bis es sich diese von alleine reinzieht.
Drücken ist hier nicht angesagt, sonst geht das LW ruckzuck kaputt (Das ist nicht gerade kinderkompatibel).
Ansonsten sollte man unbedingt darauf achten, dass die PS3 frei steht, sobald sie sich ihre eigene sehr warme Abluft als Kühlung wieder reinziehen muss (Schrank, zu kleines Hifi-Rack) und somit auf höchster Lüfterstufe laufen wird, hat sie fast Haartrocknerlautstärke und dann ist es vorbei mit dem Filmspass.
Im Übrigen würde ich auch immer die kleinste Version kaufen und selber eine größere Festplatte einbauen, das habe selbst ich als totaler Laie kinderleicht hinbekommen und meiner 40GB PS3 eine Samsung Notebookplatte mit 320 GB für knapp über 40 Euro eingebaut.
Ich persönlich nutze die PS3 mittlerweile hauptsächlich als das, was sie ist...eine Spielekonsole. Die anderen tollen Features nehme ich aber auch gerne mit. Die MP3 Verwaltung ist toll für Partys, Geburtstage oder sonstige Ereignisse, wenn Besuch da ist.
Und der absolute Hit: Mit Tversity über die LAN-Verbindung Audio und Video vom PC streamen zu können.
Gruß,
Hanson