Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Kaum ein Film hat wirklichen Tiefton !!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
habe im Internet den 565 für weit unter 300 gesehen. Den 464 für ca. 100 oder 120. Schau doch mal bei guenstiger.de nach.
habe im Internet den 565 für weit unter 300 gesehen. Den 464 für ca. 100 oder 120. Schau doch mal bei guenstiger.de nach.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Viel Spaß beim Suchen und nen guten Rutsch.
Werde mir morgen wieder Monster AG den THX Trailer und die Determinierung der Socke reinziehen
Werde mir morgen wieder Monster AG den THX Trailer und die Determinierung der Socke reinziehen
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hallo
Habe heute Godzilla bekommen !
Da ist reichlich Tiefton drinnen !
Da wackelt die Bude wenn das Ungeheuer daherstampft !
mfG Manfred
PS: Da gibts wieder Stoff ,für meine Testdvd
mfG Manfred
2 x Nubox 580, 2 x Nubox 310, Center CS 330 , Sub AW 880, DVD Player JVC XV N5, Receiver Kenwood KRFX 9060 DS, TV Samsung LE40S71B
- Agent K
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, also die Determinierung der Socke ist gar nicht mal so übel, obwohl mein Sub das nicht ohne ein fieses Nebengeräusch widergeben willmcBrandy hat geschrieben:Viel Spaß beim Suchen und nen guten Rutsch.
Aber Ice Age und co waren im Kino auch nicht schlecht...
Gruss, Agent K
Wohnzimmer: Front: 2x nuWave 125; Surround + Surround Back: 4x nuJubilee 40; Front Height + Top Rear: 4x nuBox 313
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
Zweitzimmer: Surround: 2x nuJubilee 40; Top Middle: 2x nuLine WS-14; Subwoofer: 2x nuPro AW-350
Schlafzimmer: nuPro AS-250
-
- Newbie
Ich hab schon öfters gelesen, dass Godzilla einen hammermäßigen Bass hat, aber selbst hab ich das nicht gefunden, als ich ihn mir angesehen habe.zafi9 hat geschrieben:Hallo
mfG Manfred
@Agent K: Ja, im Kino schon. Leider wurde der LFE-Kanal der Ice Age DVD extrem beschnitten.
Bis dann,
Dorian
- mcBrandy
- Veteran
Kann Dorian Gray nur bestätigen. Godzilla hab ich noch nicht zu Hause gehabt. Sollte ich mir mal ausleihen.
Ich habe den LFE bei mir auf 0dB stehen. Und da muß ich sagen kommt Monster AG besser als ICE AGE.
Gruss
Christian
Kann Dorian Gray nur bestätigen. Godzilla hab ich noch nicht zu Hause gehabt. Sollte ich mir mal ausleihen.
Ich habe den LFE bei mir auf 0dB stehen. Und da muß ich sagen kommt Monster AG besser als ICE AGE.
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Hm, habe den Film noch zu Hause. Muß ich mal noch mal testen. Und natürlich mit Monster AG vergleichen.Corwin hat geschrieben:Der englische ton von Ice Age hat beim "Rutsch durch den Eis-Tunnel" Frequenzen die den Aw 1000 an die Grenze treiben.
Spürbar, aber nicht mehr (wirklich) hörbar.
Die Membran schaukelt heftigst.
Tiefer geht vom meinen 180 DVDs keine.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs