Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Stimmungsabhängigkeit von Höreindrücken?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi
Ich würde aber die Boxen, wenn du sie bestellst, min. erst mal ausgepackt 3 bis 4 Tage im Zimmer stehen lassen, um sie "aufzuwärmen". Du hast ja 4 Wochen Zeit.

Stimmt, der UPS Mensch, wenn er z.B. ein paar 125iger, 10er, AW-1000 schleppen muss, könnte er ganz schön grimmig schauen. :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
schabbeskugel
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Beitrag von schabbeskugel »

Ich habe mein Gehör schon öfters prüfen lassen, und der Effekt ist immer der gleiche:
am späten Nachmittag höre ich schlechter als vormittags (vor allem hohe Töne)
LarsAC
Profi
Profi

Beitrag von LarsAC »

Cool. Vielleicht gefiel mir die 125er darum morgens am Heiligabend so gut... Morgen früh wieder!

Lars
Nanuck
Semi
Semi

Beitrag von Nanuck »

Stimmt, der UPS Mensch, wenn er z.B. ein paar 125iger, 10er, AW-1000 schleppen muss, könnte er ganz schön grimmig schauen. :wink:[/quote]

Also bei mir hat der UPS-Mensch die Boxen nur unten in's Treppenhaus
gestellt. Hochschleppen (2. Etage) musste ich die selber :?

Müssen die eigentlich bis an die Wohnungstür liefern oder reicht die Hautür ???

Grüsse
Nanuck
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Keine Ahnung. Ich hab`s ihm leicht gemacht. Hab ihm die Terassentür aufgemacht, damit er nicht so weit schleppen mußte. :wink:
Frag doch mal direkt bei UPS nach.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nanuck
Semi
Semi

Beitrag von Nanuck »

Menno!
Warum erscheint eigentlich das Zitat von mcBrandy nicht korrekt bei mir? Habe doch auf Zitat geklickt und nur den ersten Teil seiner Nachricht gelöscht. :(
Was mache ich denn falsch.
Vielleicht kann mir auch mal jemand erklären, wie man Zitate von verschiedenen Usern in eine Antwort bekommt? Bekomme das nicht hin.
Ja bin ich denn schon blöd :?: :?

Grüsse
Nanuck
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Du darfst das erste Quote nicht löschen.

Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nanuck
Semi
Semi

Beitrag von Nanuck »

mcBrandy hat geschrieben:Du darfst das erste Quote nicht löschen.

Christian
Also so :?: :!:
Nanuck
Semi
Semi

Beitrag von Nanuck »

Ahh!
Aber wie bekomme ich mehrere Zitate in eine Antwort, zu denen ich jeweils etwas sagen möchte?
Ich versuche das über den Zurück-Botton, aber wenn ich dann auf ein 2. Zitat klicke, dann geht das in ein neues Antwortfenster, in dem das 1. Zitat nicht mehr vorhanden ist.

Merkwürdisch :?
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

kopier sie doch mal. Wenn du auf`s erste Zitat gehst. Kopieren, zurück, das nächste und dann wieder einfügen. Probiers mal. Hab ich noch nicht gebraucht.
CU
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten