du empfiehlst also den LG-BD390?
Den werde ich mir mal genauer anschauen. Leider gibts den bei eBay nicht, mal schauen ob ich den im Media Murks oder so finde

Danke!!
...naja... ...er kann genau das, was ich wollte und das auch sehr gut.einer hat geschrieben:du empfiehlst also den LG-BD390?
Ob es das ist was du brauchst, musst du dich selbst fragen.rudijopp hat geschrieben:...sehr angetan vom LG-BD390, weil:
* Preis liegt momentan im WWW bei nur knapp 250 (im Laden auch unter 300)
* integrierter Decoder für alle Sound-Formate
* sehr gute DVD- / tolle HD-Wiedergabe (soweit ich das einschätzen kann)
* leiser Betrieb / schnelle Ladezeit
* kann meine HDD anschliessen und u.a. die *.mkv-Dateien (HD-Filme) abspielen (auch Bilder und Musik)
* auch "mal eben" von einem USB-Stick
* WLAN (WiFi) für einfache BD-Live-Verbindung, YouTube u.a. Netzwerkfunktionen (auch Softwareupdate)
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... onics.htmleiner hat geschrieben:Leider gibts den bei eBay nicht, mal schauen ob ich den im Media Murks oder so finde
Ich will seine Kompetenz absolut nicht in Abrede stellen (Pioneer ist definitiv was Feines / hab ja selbst einen 668er), nur muß man ab und an über den Tellerrand schauen und da stellt man dann fest, wie sehr sich LG in manchen Dingen zum Positiven und sogar selbst zum Spitzenreiter entwickelt hat (neue 3D-TV-Technik / ist hier aber nicht das Thema).einer hat geschrieben:War bei nem kompetenten HiFi-Laden hier in meiner Stadt und der rät mir von LG (= Lucky Goldstar)ab...
...und das lässt auf alles Andere schliesseneiner hat geschrieben:Ich hatte mal ein LG handy und war davon leider nicht sonderlich überzeugt
Nen feiner Player, der leider seine techn.Möglichkeiten nicht nutzt.einer hat geschrieben:Mir wurde der Pioneer BDP-320 empfohlen...
Schau dir daseiner hat geschrieben:Yamaha RX-V1900 ...
Der ist aber leider nicht auftrennbar...