Hallo Leute,
irgendwie komme ich nicht weiter.
der volume-regler erzeugt beim drehen ziemlich häßliche geräusche. ein mehrfaches hin- und herdrehen hat leider keine abhilfe gebracht.
nun wollte ich gerne das frontpanel abschrauben und mal schauen, ob ich da was mit kontaktspray werden kann. leider lässt sich nach lösen der 6 schrauben und der schraube am volume-regler nichts weiter am frontpanel bewegen. es scheint angeklebt zu sein oder so.
hat jemand eine idee, wie man das teil abbekommt, ohne das holz am rand des panels durch den angesetzten hebel zu verbeulen ?
gruß chip
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW-900 Volumeregler defekt
- *-chipmunk-*
- Star
AW-900 Volumeregler defekt
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Äh...Nubert vielleicht ?
Also machs nicht so kompliziert.
Nimm den einfachsten aller Wege.
Sonst fragst du womöglich nachher noch wer weiß wo man Ersatzteile bekommt....
Du bist wahrscheinlich schon zu lange dabei (nuForum).....
Oder bist du dir auf jedenfall sicher das der Drehknauf nur einfach mit nem Clip draufgesteckt ist ?
Nicht das du mehr kaputt machst.
Grüße
Ralf
Also machs nicht so kompliziert.
Nimm den einfachsten aller Wege.
Sonst fragst du womöglich nachher noch wer weiß wo man Ersatzteile bekommt....
Du bist wahrscheinlich schon zu lange dabei (nuForum).....
Oder bist du dir auf jedenfall sicher das der Drehknauf nur einfach mit nem Clip draufgesteckt ist ?
Nicht das du mehr kaputt machst.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Hehe.....kenne ich.In meinem Aw 850 hatte sich mal eine Maus einquartiert,die meine Katzen in die Wohnung gebracht hatte .Die baute ihr Nest auf der Platine mit den Reglern.Also beide gingen nicht mehr weil Mäusepisse und so.Den Sub von vorne zerlegt,Basschassis raus.Mäusenest raus.Dann die Regler mit Silikonöl (Trenn-S)eingsprüht.Von hinten und von vorne nach abziehen der Knöpfe.Seit dem alles in Ordnung.Nur kein WD40 oder oder anderes Kriechöl nehmen.
P.S Reflexrohr ist jetzt mit Machendraht abgedeckt
P.S Reflexrohr ist jetzt mit Machendraht abgedeckt