Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert Aktiv Monitore - offiziell

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
D-Zug
gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Aug 2007, 13:00
Wohnort: Steinhagen

Beitrag von D-Zug »

Hallo,

gibt es denn langsam wieder was neues? Bin schon unheimlich gespannt auf aktive Monitore von Nubert, da ich schon andere gehört habe, die mir auch sehr gefallen haben, nur leider haben diese gerauscht. Sowas kommt dann ja bei Nubert sicher nicht vor:).

MfG Dennis
Benutzeravatar
Malcolm
Star
Star
Beiträge: 4218
Registriert: Mo 30. Jun 2003, 20:04
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Malcolm »

Einfach mit dem Laptop irgendwo rumsitzen und ohne Kabel die Musik auswählen...
Dafür habe ich mein Sonos ;)

Dank 2x 55 Watt im "großen" Zoneplayer 120 lässt sich auch jede Nubert direkt daran anschließen. Und seit dem CR200 (neuer Controller mit TouchScreen) macht das System echt nur noch Spaß ^^
Viele schöne Sachen
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Malcolm hat geschrieben:
Einfach mit dem Laptop irgendwo rumsitzen und ohne Kabel die Musik auswählen...
Dafür habe ich mein Sonos ;)
.....
Und seit dem CR200 (neuer Controller mit TouchScreen) macht das System echt nur noch Spaß ^^
Ist zwar etwas OT :wink: , aber kann man damit auch z.B. den VV oder AVR an der Hauptanlage steuern?
Z.B. Quellen umschalten....
ono
Star
Star
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 10:47
Wohnort: Odenthal (NRW)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von ono »

Malcolm hat geschrieben:
Einfach mit dem Laptop irgendwo rumsitzen und ohne Kabel die Musik auswählen...
Dafür habe ich mein Sonos ;)

Dank 2x 55 Watt im "großen" Zoneplayer 120 lässt sich auch jede Nubert direkt daran anschließen. Und seit dem CR200 (neuer Controller mit TouchScreen) macht das System echt nur noch Spaß ^^
Der neue Controler holt ja das nach, was die Bedienung per ipod touch vorgelegt hat.

Wie bist du mit den Verstärkereigenschaften des ZP120 zufrieden. Kann man damit durchaus einen VV ersetzen? Ansonsten ist das Sonos-System schon genial, wenn auch teuer.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
manudaskanu
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Jul 2009, 17:29

Gibts eigentlich jetzt mal Neuigkeiten zu den AM's ?

Beitrag von manudaskanu »

Gibts eigentlich jetzt mal Neuigkeiten zu den AM's ?
Benutzeravatar
Rank
Star
Star
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 02:23
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Gibts eigentlich jetzt mal Neuigkeiten zu den AM's ?

Beitrag von Rank »

manudaskanu hat geschrieben:Gibts eigentlich jetzt mal Neuigkeiten zu den AM's ?
Ja, würd mich auch brennend interessieren - vor allem wann endlich die großen "AM-12" kommen !? :lol: :wink:


Gruß

Rank
manudaskanu
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Do 30. Jul 2009, 17:29

Beitrag von manudaskanu »

Vielleicht sollte man auch gleich auf noch größeren "AM-21" warten. Im warten sind wir schon geübt....
Benutzeravatar
Rank
Star
Star
Beiträge: 4417
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 02:23
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

manudaskanu hat geschrieben:Vielleicht sollte man auch gleich auf noch größeren "AM-21" warten. Im warten sind wir schon geübt....
Naja, größer als eine nuVero 14 sollte ein vollaktiver Standlautsprecher aber IMHO nicht werden. :mrgreen: :wink:


Gruß

Rank
Benutzeravatar
Rambler
Semi
Semi
Beiträge: 71
Registriert: Do 3. Sep 2009, 10:15

Beitrag von Rambler »

Rank hat geschrieben: Naja, größer als eine nuVero 14 sollte ein vollaktiver Standlautsprecher aber IMHO nicht werden. :mrgreen: :wink:
Warum nicht?

WennŽs dem Klang zugute kommt, spricht IMHO nichts dagegen.
Michel999

Beitrag von Michel999 »

Vertreiben wir uns die Zeit - bis die AM auf den Markt kommen :( - mit einem Bild der nuPro von Kai alias "Der Pabst":

http://auphireos.wordpress.com/articles/nudays-2007/


Grüße
Antworten