Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was habt ihr verrücktes geträumt?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Argaween

Was habt ihr verrücktes geträumt?

Beitrag von Argaween »

Ich habe geträumt, dass ich am PC gewesen wäre, mein Virenscanner eine Datei namens "Ganz toll" entdeckt hat, und dann auf dem Bildschirm die Meldung:

,,Lösch diesen Scheiß oder willst du Gratisangebote beim Sexshop haben?" ausgepuckt hat.

Ich hab erst gedacht. So ein schwachsinn. Aber dann haben sich mehrere Fenster geöffnet, mit seltsamen links. Die konnte ich nicht weg drücken. Hab dann versucht den PC auszuschalten. Ging nicht aus. Dann hat der PC angefangen zu piepen, und ist dann epxlodiert.

Danach stand ich an einer Bushaltestelle und habe einem da netten Mädel, diese Geschichte erzählt. Die hat mich dann gefragt, ob ich sie noch alle beisammen hätte. Ich sollte nicht so einen Stuss reden und ihr lieber das Geld zum einkaufen geben. Hab ihr dann gesagt, dass
ich entscheide, was gekauft wird und ich will ne neue Blu-Ray haben. Das passte ihr wohl nicht und deshalb hat sie dann zu mir gesagt.

Entweder Sex oder HD - Könnte ich mir überlegen. Beides läuft nicht.
Bin dann aufgewacht.

Kann mir mal einer sagen, wie man so einen Quatsch träumen kann :?:
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

SÜD ;)
Gruß

Christian
RauchMulle
Star
Star
Has thanked: 18 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von RauchMulle »

Hüpenbecker hat geschrieben:SÜD ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
NAD-T758 -> miniDSP-HD -> NAD-C268 / 2 x nuLine 284 / 1 x nuLine CS-44 / 2 x AW991 / 2 x nuLine 24 / 1 x AW443
lu
Semi
Semi

Beitrag von lu »

Hüpenbecker hat geschrieben:SÜD ;)
...du meinst wohl NORD!!!
10finger
Star
Star

Re: Was habt ihr verrücktes geträumt?

Beitrag von 10finger »

Argaween hat geschrieben:[...] Entweder Sex oder HD [...] Kann mir mal einer sagen, wie man so einen Quatsch träumen kann :?:
Arga, gewöhnlich verarbeitet das Gehirn im Schlaf die Eindrücke des Vortags, und wenn ich mir Deinen Avatar so ansehe... 8O
...werde ich heute Nacht ebenfalls träumen. 8)
Let the speakers blow your mind! - 10finger
pandosto
Semi
Semi

Beitrag von pandosto »

Danach stand ich an einer Bushaltestelle und habe einem da netten Mädel, diese Geschichte erzählt ...

Entweder Sex oder HD
Ohne eine genaue Beschreibung des Mädels kann man Dir hier im Forum bei dieser elementaren Frage nicht weiter helfen. :lol: :lol:

Die hat mich dann gefragt, ob ich sie noch alle beisammen hätte.
:!:
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
Argaween

Beitrag von Argaween »

10finger hat geschrieben:
Argaween hat geschrieben:[...] Entweder Sex oder HD [...] Kann mir mal einer sagen, wie man so einen Quatsch träumen kann :?:
Arga, gewöhnlich verarbeitet das Gehirn im Schlaf die Eindrücke des Vortags, und wenn ich mir Deinen Avatar so ansehe... 8O
...werde ich heute Nacht ebenfalls träumen. 8)
Und wie war das Auto :lol:
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Argaween hat geschrieben:Und wie war das Auto :lol:
Tolle Bedienelemente, lagen gut in der Hand. :wink:
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Antworten