Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch auch von mir
Da wird erstmal nix mehr sein mit ausgedehnten Hörsessions - vermissen wirst Du es aber sicher nur zeitweise
wenn überhaupt!
herzlichen Glückwunsch auch von mir
Da wird erstmal nix mehr sein mit ausgedehnten Hörsessions - vermissen wirst Du es aber sicher nur zeitweise
wenn überhaupt!
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Bin Großvater von 4 Enkeln (1 Jahr, 3 Jahre, 6 Jahre, 10 Jahre) - wenn die alle da sind rockt es richtig; da ist mehr Leben in der
Bude als es ein Korsun V 8i schaffen könnte.
Vor allem meine Stereo-Anlagen muß ich ständig, ob ihrer großen Anzahl verführerischen Knöpfe, verteidigen
Auch die Kopfhörer und der Tonarm des PS sind beliebtes Angriffsziel meiner Enkel.
Mein neuer Amp Yamaha A-S2000 strotzt dann vor kleiner Fingerabdrücke.
Jedesmal wenn sie hier waren muß ich anschließend mein Hemd wechseln
Erfreulich, äußerst Erfreulich
whitko
Bude als es ein Korsun V 8i schaffen könnte.
Vor allem meine Stereo-Anlagen muß ich ständig, ob ihrer großen Anzahl verführerischen Knöpfe, verteidigen
Auch die Kopfhörer und der Tonarm des PS sind beliebtes Angriffsziel meiner Enkel.
Mein neuer Amp Yamaha A-S2000 strotzt dann vor kleiner Fingerabdrücke.
Jedesmal wenn sie hier waren muß ich anschließend mein Hemd wechseln
Erfreulich, äußerst Erfreulich
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Graumantel.
Mein kleiner ist nun seit Kurzem 1 Jahr alt, läuft die ersten Schritte, patscht ständig an der Anlage herum, fährt mit seinem Lauflernwagen (sehr süß) gegen unsere Lautsprecher wenn man nicht aufpasst. Vor der rechten Box steht noch der Laufstall, was meiner Meinung nach gar nicht gut aussieht. Egal, wenn die Anlage mal läuft, dann tanzt da meist der Bi-Ba-Butzemann (falls wir nicht selber singen...) Lange Hörsessions gibt's nun wirklich kaum noch (und doch, ich vermisse das schon etwas). Hat halt alles seine Zeit.
Alles in Allem bringt uns der Kleine so viel Freude, dass sich die Prioritäten da schon verschieben dürfen.
Gruß, Pandosto
Mein kleiner ist nun seit Kurzem 1 Jahr alt, läuft die ersten Schritte, patscht ständig an der Anlage herum, fährt mit seinem Lauflernwagen (sehr süß) gegen unsere Lautsprecher wenn man nicht aufpasst. Vor der rechten Box steht noch der Laufstall, was meiner Meinung nach gar nicht gut aussieht. Egal, wenn die Anlage mal läuft, dann tanzt da meist der Bi-Ba-Butzemann (falls wir nicht selber singen...) Lange Hörsessions gibt's nun wirklich kaum noch (und doch, ich vermisse das schon etwas). Hat halt alles seine Zeit.
Alles in Allem bringt uns der Kleine so viel Freude, dass sich die Prioritäten da schon verschieben dürfen.
Gruß, Pandosto
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Ich habe jetzt schon ca. 1 Woche sturmfreies Haus
Ein Nachbar ausgezogen, und die anderen in Urlaub
Das bedeutet gerade - egal was für eine Uhrzeit -, ich kann die Musik, Fernseher, DVDs usw. so laut laufen lassen
wie es mir passt ohne daran denken zu müssen ob es vielleicht jemandem gerade stört
Leute ich kann nur sagen, es macht soviel Freude, dass könnt ihr euch fast nicht vorstellen
Leider ist das ganze morgen Abend wieder vorbei
Aber besser eine Woche als überhaupt nicht,
Gruß Bruno
Ein Nachbar ausgezogen, und die anderen in Urlaub
Das bedeutet gerade - egal was für eine Uhrzeit -, ich kann die Musik, Fernseher, DVDs usw. so laut laufen lassen
wie es mir passt ohne daran denken zu müssen ob es vielleicht jemandem gerade stört
Leute ich kann nur sagen, es macht soviel Freude, dass könnt ihr euch fast nicht vorstellen
Leider ist das ganze morgen Abend wieder vorbei
Aber besser eine Woche als überhaupt nicht,
Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
-
- Star
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Hallo dnitsche,dnitsche hat geschrieben:Doch doch - hau rein die Uhr tickt. Was für ein Glück, dass die Uhren ne Stunde zurückgestellt werden.Bruno hat geschrieben: Leute ich kann nur sagen, es macht soviel Freude, dass könnt ihr euch fast nicht vorstellen
ja du hast Recht ich genieße es gerade volles Rohr
Die eine Stunde mehr kommt mir auch zu Gute
Es ist jetzt 3.22 Uhr und ich lasse im Hintergrund MTV laufen in 5.0 Stereo und das nicht gerade leise
AVR Anzeige ca -10 dB
So sollte es immer sein. Gehe auch heute nicht mehr ins Bett,
Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
@all
Danke für die Glückwünsche zum Nachwuchs!
@pandosto
Schlag ihr doch vor, den Laufstall hinter die Box zu stellen; auf diese Weise gewänne einerseits die Optik, andererseits dürften sich deine Nubis über mehr Wandabstand freuen. Ergo: zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Aber wie du schon schreibst:
Markus
Danke für die Glückwünsche zum Nachwuchs!
@pandosto
Jaja, gegen die zu erwartenden Kollateralschäden muss ich mir auch noch was einfallen lassen. Bislang stehen meine nuWave 35 ohne "Sicherung" auf den Stativen; sobald die Kleine mobil ist, muss das geändert werden.Mein kleiner ist nun seit Kurzem 1 Jahr alt, läuft die ersten Schritte, patscht ständig an der Anlage herum, fährt mit seinem Lauflernwagen (sehr süß) gegen unsere Lautsprecher wenn man nicht aufpasst.
Wie, du kannst deiner Liebsten nicht klarmachen, dass das rein optisch gar nicht gehtVor der rechten Box steht noch der Laufstall, was meiner Meinung nach gar nicht gut aussieht.
Schlag ihr doch vor, den Laufstall hinter die Box zu stellen; auf diese Weise gewänne einerseits die Optik, andererseits dürften sich deine Nubis über mehr Wandabstand freuen. Ergo: zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Geht mir jetzt auch schon so; seit die Kleine da ist, habe ich insgesamt vielleicht eine halbe Stunde Musik gehört.Lange Hörsessions gibt's nun wirklich kaum noch (und doch, ich vermisse das schon etwas).
Aber wie du schon schreibst:
Viele Grüße,Hat halt alles seine Zeit.
Markus