"Ihr Scheisser, so eine verfluchte Scheisse, was habt ihr hier für einen Scheiss gemacht, was habt ihr, wie habt ihr diese beschissenen Scheisser, Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse!"
Denke ist lösbar
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Der, der das sagt, ist der neurotischste Gangster, der je in einem Film zu sehen war.Nein! Nein. Nein, nein, nein, nein, nein, nein nein! Nein! Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Nein! Dieses scheiß Mal nicht. Kommt nicht in Frage, kommt nicht in Frage, kommt nicht in Frage! Du hast mich zum Arsch gemacht!
(Don ist der neurotische Gangster.)Don: Sag doch was, Gal. Ich bin für dich da. Ich bin ein guter Zuhörer.
Gal: Was soll ich sagen, Don. Ich hab's gesagt. Ich bin im Ruhestand.
Don: Halt die Klappe. Arsch. Du Ratte. Du hast ja wohl scheiß Nerven, was heißt Ruhestand. Leck mich, du bist widerwärtig. Guck' dir deine braune Haut an, wie Leder. Wie ein Ledermensch, deine Haut. Die werden noch mal einen scheiß Koffer aus dir machen, eine Reisetasche. Wie ein Krokodil, du fettes Krokodil, du fetter Penner. Siehst aus wie der scheiß Idi Amin. Weißt du, was ich meine?