Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Mein Sohn hat 40° Fieber!!! Und wahrscheinlich hat er mich und meine Tochter auch noch angesteckt. Dachte, als er vor 2 Wochen krank war, das wars, aber nun das!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tut mir leid für Euch, ist aber doch völlig normal. Vor 4 Wochen wurde ich krank. Ich steckte dann meine Frau an, die steckte danach meinen Sohn an und der steckte mich dann wieder an. Bis heute bin ich noch nicht wieder völlig o.k.
Bei solch einem Fieber empfiehlt sich Paracetamol.
Gute Besserung!
Bei solch einem Fieber empfiehlt sich Paracetamol.
Gute Besserung!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Graumantel
- Star
- Danksagung erhalten: 41 Mal
@mcBrandy & Düren
Und das Ganze nennt sich dann "Krankheits-Pingpong", wie Constantin Gillies in seinem "Wickelpedia - Alles, was man(n) übers Vaterwerden wissen muss" beschreibt (kann die Lektüre dieses schwarzhumorigen Büchleins nur empfehlen).
Viele Grüße,
Markus
Und das Ganze nennt sich dann "Krankheits-Pingpong", wie Constantin Gillies in seinem "Wickelpedia - Alles, was man(n) übers Vaterwerden wissen muss" beschreibt (kann die Lektüre dieses schwarzhumorigen Büchleins nur empfehlen).
Davor graut's mir auch schon.In 'Wickelpedia' Conatantin Gillies hat geschrieben:Erst wird das Kind krank, dann du, dann die Mutter. Und alles wieder von vorne. Vor allem im ersten Jahr tritt dieses muntere Wechselspiel häufig in Erscheinung oder auch nach dem ersten Tag im Kindergarten, wenn alle der Menschheit bekannten Keime die Reise in euren Haushalt antreten.
Viele Grüße,
Markus
erstmal gute Besserung an deinen Sohn und deine Tochter @mcBrandy.
Dann muss ich aber mal loswerden das WLAN Müll ist und vor allem das Netgear einfach nur beschi**ene Treiber schreibt.
Und der Support ist auch nur noch schlecht. Für mich und alle unsere Kunden -> NIE wieder!
Musst ich mal loswerden
Dann muss ich aber mal loswerden das WLAN Müll ist und vor allem das Netgear einfach nur beschi**ene Treiber schreibt.
Und der Support ist auch nur noch schlecht. Für mich und alle unsere Kunden -> NIE wieder!
Musst ich mal loswerden
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Richtig aufregen könnt ich mich aber darüber, dass ich wohl nie alleine irgendwo sitzen kann. Ich ziehe wohl Menschen draußen wie ein Magnet an....FelixB hat geschrieben:Ansichtssache. Ich wohne seit sieben Jahren in Berlin und sehe, zu was eine Rot-Rote Regierung (nicht) fähig ist. Dagegen ist der Tigerenten-Verein wirklich das kleinere Übel.Argaween hat geschrieben:Also ich habe diesen Tigerenten/BVB mist nicht gewählt! Wie konnte der Großteil des Volkes so blöde sein?
Ich wollte mich Mal zurückziehen. Alle Bänke neben mir auch frei. Genau 3. Ein abgelegens friedliches Waldstück bei uns. Einfach nur schöne Ruhe.
5 Minuten später.
Eine ganze Horde Kinder kommt, wohl mit Breuerein und setzt sich auf die Bänke und die Betreuerin dann. ,,Ihr 3 könnt euch auch zu dem jungen Mann da setzen. Das stört sie doch nicht oder?"
Nein. Natürlich nicht. Friedliche, seelische Ruhe, die durch Lärm beendet wird, und mich auf 180 bringt. Nein. Stört mich überhaupt nicht.
Aber man ist ja nett zu den lieben kleinen. Also habe ich das richtige getan.
Ich hab meinen Rucksack genommen und bin gegangen. Immerhin Leute. Ich durfte 5 Minuten Ruhe genießen. Ist doch toll gewesen.
Mehr hatte ich wohl nicht verdient.
Am besten lasse ich es und setze mich nirgendwo mehr hin. Das geht eh immer in die Hose.
Trifft es auf den Punkt. Seit einem Jahr versuche ich alles zu verbessern. Irgendwie komme ich bis auf Weiterbildung (Schule) keinen Schritt weiter. Und wenn dann heute Morgen noch Leute vor deiner Wohnung (Also draußen im Pack) stehen, die früher, deine Freunde waren+ EX, sich aber dann nicht mehr für dich interessieren, und du das zwar weißt, es aber trotzdem nicht wahr haben willst, dann reißt das echt im ersten Moment total runter.JensII hat geschrieben:@ Argaween:
Hast du zur Zeit viel Stress, Probleme mit dem Leben, im Beruf oder der Familie?
Bei dem, was du in letzter Zeit schreibst, könnte man auf solche Gedanken kommen
Das war der Grund, warum ich heute eigentlich meine Ruhe wollte. Möglichst weit weg von allem sein.
Klar. Ich suche auch neue Kontakte. Nur. Das waren 7 Jahre durch dick und dünn. Das vergisst man nicht so schnell. Ich jedenfalls nicht.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hi MarkusGraumantel hat geschrieben:@mcBrandy & Düren
Davor graut's mir auch schon.In 'Wickelpedia' Conatantin Gillies hat geschrieben:Erst wird das Kind krank, dann du, dann die Mutter. Und alles wieder von vorne. Vor allem im ersten Jahr tritt dieses muntere Wechselspiel häufig in Erscheinung oder auch nach dem ersten Tag im Kindergarten, wenn alle der Menschheit bekannten Keime die Reise in euren Haushalt antreten.
Viele Grüße,
Markus
So schlimm ist es normal nicht. Man bekommt einfach die Erkältung und gut ist es. Aber zur Zeit sind so viele Viren und Bakterien unterwegs, das man ständig wieder etwas neues einfängt.
Meine Tochter hatte bis sie 2 war, gar keine Grippe, Erkältung oder sonst was!!!
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo Argaween,
kann Deine Stimmung und Gefühlslage gut verstehen. Habe 3 Kindere die da alle auch mal durch mußten.
Versuche Dir mit meiner über 6 Jahrzehnten Lebenserfahrung, mit einem Satz der es auf den Punkt bringt, zu helfen:
ZEIT EILT, TEILT UND HEILT
Gruß
whitko
kann Deine Stimmung und Gefühlslage gut verstehen. Habe 3 Kindere die da alle auch mal durch mußten.
Versuche Dir mit meiner über 6 Jahrzehnten Lebenserfahrung, mit einem Satz der es auf den Punkt bringt, zu helfen:
ZEIT EILT, TEILT UND HEILT
Gruß
whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.