Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuVero 4 vs. nuLine 82 ?
Quoto
Einige haben sie jedoch höher gesetzt und ich kenne sie nur aus dem Hörraum bei Nubert.
Bedenkt man, dass einige bei sich zu hause die nuVero 4 + sub der nuVero 11 vorziehen, welche
ich nicht mag (vielleicht weil Beta), der Rudijoop jedoch gegenüber seiner alten bevorzugt, ich selbst
die nuVero4 mit und ohne ATM bei Herrn Nubert erleben durfte und noch zusätzlich im Hörraum
verglichen habe, heist mein Gewinner nuLine 102
Musik und Einrichtung sind persönliche Geschmaksfragen
Fazit: Hotline und testen
Einige haben sie jedoch höher gesetzt und ich kenne sie nur aus dem Hörraum bei Nubert.
Bedenkt man, dass einige bei sich zu hause die nuVero 4 + sub der nuVero 11 vorziehen, welche
ich nicht mag (vielleicht weil Beta), der Rudijoop jedoch gegenüber seiner alten bevorzugt, ich selbst
die nuVero4 mit und ohne ATM bei Herrn Nubert erleben durfte und noch zusätzlich im Hörraum
verglichen habe, heist mein Gewinner nuLine 102
Musik und Einrichtung sind persönliche Geschmaksfragen
Fazit: Hotline und testen
[url=http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf]MONITOR schmutzig?automatische sofort Reinigung[/url]
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Ja, ich bin nur noch zeitweise hier, der Job frisst mich auf
Und ja, Gerald, der Preis spielt eine Rolle!
Und die Größe der Boxen auch!!
Leider gibt es ja noch keine Box zwischen der nuVero 4 und 11 - und für meinen Schwager seine Frau dürfen die Boxen den Raum definitiv nicht dominieren
Mein Schwager und seine Frau sind keine Technikfreaks, für sie muss die komplette Technik unauffällig sein, die Anlage am liebsten im Turm stehen.
Na, 'mal seh'n, was sich entwickelt.
Ja, ich bin nur noch zeitweise hier, der Job frisst mich auf
Und ja, Gerald, der Preis spielt eine Rolle!
Und die Größe der Boxen auch!!
Leider gibt es ja noch keine Box zwischen der nuVero 4 und 11 - und für meinen Schwager seine Frau dürfen die Boxen den Raum definitiv nicht dominieren
Mein Schwager und seine Frau sind keine Technikfreaks, für sie muss die komplette Technik unauffällig sein, die Anlage am liebsten im Turm stehen.
Na, 'mal seh'n, was sich entwickelt.
es segelt in mir
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Schon klar, bei wem tut er das nicht. Meine Frage zielte eher in die Richtung, ob die konkreten Modelle eher nur am Preisrahmen orientiert waren oder ob es auch andere Gründe gibt.PhyshBourne hat geschrieben:Und ja, Gerald, der Preis spielt eine Rolle!
Kann mir nicht so recht vorstellen, dass eine nuVero 9 als "zu kleine" Standbox kommen wird. Da gibt es die nuVero 7 (wer riesige Hochkant-Säulen auf Ministänder mag, mir gefällts nicht), und die nuVero 4 hat ja durchaus einen Tiefgang, der den Sinn kleiner Standboxen in Frage stellt.Und die Größe der Boxen auch!!
Das spräche IMHO für die nuLine-Serie: Zeitlos schöne Klangmöbel. Eine Kompakte mit ATM (also bspw. die nuLine 32) dürfte Schwager wie Frau doch zufriedenstellen.Mein Schwager und seine Frau sind keine Technikfreaks, für sie muss die komplette Technik unauffällig sein, die Anlage am liebsten im Turm stehen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
PhyshBourne hat geschrieben:für meinen Schwager seine Frau dürfen die Boxen den Raum definitiv nicht dominieren
Mein Schwager und seine Frau sind keine Technikfreaks
g.vogt hat geschrieben:Das spräche IMHO für die nuLine-Serie: Zeitlos schöne Klangmöbel. Eine Kompakte mit ATM (also bspw. die nuLine 32) dürfte Schwager wie Frau doch zufriedenstellen.
vollste Zustimmung, unter diesem Aspekt!
Das sehe ich auch so. Die nuVero4 ist zwar auch eine sehr Formschöne Box aber dominiert den Raum durch ihre recht große TiefeEdgar J. Goodspeed hat geschrieben:PhyshBourne hat geschrieben:für meinen Schwager seine Frau dürfen die Boxen den Raum definitiv nicht dominieren
Mein Schwager und seine Frau sind keine Technikfreaksg.vogt hat geschrieben:Das spräche IMHO für die nuLine-Serie: Zeitlos schöne Klangmöbel. Eine Kompakte mit ATM (also bspw. die nuLine 32) dürfte Schwager wie Frau doch zufriedenstellen.
vollste Zustimmung, unter diesem Aspekt!
auf jeden Fall mehr.
gruß
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
- PhyshBourne
- Star
- Star
Welche Technik bei der nuVero 4 oder nuLine 82/102 würdet ihr empfehligen?
Im Moment schwanke ich zwischen Onkyo A-9755 samt DX-7555 auf der einen Seite, und Cambridge Audio auf der anderen Seite, wobei ich bei denen ich nicht weiss, welche CA genügen
Eine andere Frage ist, dass die Holde meines Schwagers lieber die Boxen direkt an die Wand stellen würde
Ich werde natürlich versuchen, ihr das auszureden, aber just in case was gäbe es denn da?
Onkyo D-312E?
Welche Technik bei der nuVero 4 oder nuLine 82/102 würdet ihr empfehligen?
Im Moment schwanke ich zwischen Onkyo A-9755 samt DX-7555 auf der einen Seite, und Cambridge Audio auf der anderen Seite, wobei ich bei denen ich nicht weiss, welche CA genügen
Eine andere Frage ist, dass die Holde meines Schwagers lieber die Boxen direkt an die Wand stellen würde
Ich werde natürlich versuchen, ihr das auszureden, aber just in case was gäbe es denn da?
Onkyo D-312E?
es segelt in mir