Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 5, ATMs für nuVero, AW 1200 DSP

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

dnitsche hat geschrieben:...Wie tief in den Basskeller wird die kommen? Tiefer als ne Nuvero 4,7.
Wo wird die Preislich angesiedelt sein? Zwischen 4 und 7er nehme ich an?
Interessiert mich brennend.
...glaub' ich, dass das interessiert.

Es handelt sich ja um einen flachen Lautsprecher.
Also kann er nicht tiefer in den Basskeller gehen...
Details sind mir selber noch nicht bekannt.

Zum Preis werde ich auch SCHWEIGEN...
Kommt Zeit, kommt Info... :wink:
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

R.Spiegler hat geschrieben:Es handelt sich ja um einen flachen Lautsprecher.
Danke für die Info Herr Spiegler. Hab ich wohl übersehen, dann hab ich mich wohl zu früh gefreut.
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Ich sehe grade: ATM 22.. seit wann gibt es das denn? Ist mir was entgangen? Wenn ich auf das Datenblatt gelange, bekomme ich Informationen über das ATM -32.
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
10finger
Star
Star

Re: nuVero 5 überholt nuVero Sub

Beitrag von 10finger »

R.Spiegler hat geschrieben:[...] Das nächste fertigzustellende Projekt ist der nuLine AW-1200, der von seiner Zielsetzung "ganz anders"
als ein AW-1000 angesiedelt ist.
Und auch wenn's keiner mehr glauben mag - er kommt! [...]
... und der AW-1500 geht...
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Realist
Newbie
Newbie

Beitrag von Realist »

:oops: ... naja, evtl. kommt der gute AW1500 ja wieder, in einem schicken nuVero-Kleid mit der elektronischen Intelligenz vom DSP-Modul mit all den Raffinessen, die für die HighEnd-Liga nötig sind.

Die Chassis werden auch höchsten Ansprüchen gerecht, wenn der Lieferant das Membrandesign den nuVero's anpassen würde,
ist so wohl auch ein kommender nuVero-DSP-Sub ...

a) Weltspitze !
b) Bezahlbar !

:P
JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

R.Spiegler hat geschrieben:Kommt Zeit, kommt Info... :wink:
Zeit schon da...? Bild
Zuletzt geändert von JoS am Mi 4. Nov 2009, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Digital circuits are made from analog parts."
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

JoS hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:Kommt Zeit, kommt Info... :wink:
Zeit schon da...? Bild
Guten Morgen!
Zum nuVero 5 kommen erste Infos im nu's Letter, der noch diese Woche ausgesendet wird.

Bezüglich des AW-1200-Verstärkerblocks kann ich nur sagen, dass bei der Lösung einer
für Günther Nubert bisher inakzeptablen Masse/Brumm-Problematik ein Licht am Horizont zu sehen ist.
Er hatte "eine Idee" und hat dazu auch schon ein Zusatzplatinchen aufgebaut und erste Messungen gemacht...

Zur Aktivmonitor-Elektronik: Die finale Entwicklungsplatine wird gerade auf Herz und Nieren geprüft.
Wenn keine größeren Probleme auftreten, kann man hoffentlich bald die Fertigung der ersten kleinen Serie angehen.
Grundsätzlich gibt es aber mit den Monitoren ein ganz großes Problem, das demnächst offiziell verkündet werden muss.
Ich bin mir bewußt, dass ich mit diesem Satz wieder für viele offene Fragen sorge. Dennoch bitte ich
um Verständnis, dass ich in diesem Beitrag dazu nichts weiter sagen kann. Wir müssen noch einige
Informationen einholen, bis wir bald mit einem Statement an die Öffentlichkeit gehen können.
JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

Hallo Herr Spiegler,
R.Spiegler hat geschrieben:Zum nuVero 5 kommen erste Infos im nu's Letter, der noch diese Woche ausgesendet wird.
perfekt, darauf habe ich gewartet. :D

Und auch herzlichen Dank für die übrigen Infos.

Viele Grüße
Jos
"Digital circuits are made from analog parts."
ramundo
Semi
Semi

Beitrag von ramundo »

Da werden wohl die Aktiven ein wenig teurer als angekündigt....trotzdem werden sie ihren Preis wert sein, davon bin ich überzeugt!!!

Gruss

ramundo :)
ulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ulle »

R.Spiegler hat geschrieben: Bezüglich des AW-1200-Verstärkerblocks kann ich nur sagen, dass bei der Lösung einer
für Günther Nubert bisher inakzeptablen Masse/Brumm-Problematik ein Licht am Horizont zu sehen ist.
Er hatte "eine Idee" und hat dazu auch schon ein Zusatzplatinchen aufgebaut und erste Messungen gemacht....
Dufte, das Ganze addiert mit den20 Wochen Lieferzeit des Zulieferers, also sprechen wir von Ostern ...... :?
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
Antworten