Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Empfehlungen von Disney Blue Ray Filme

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
der elektriker
Star
Star

Empfehlungen von Disney Blue Ray Filme

Beitrag von der elektriker »

Hallo zusammen!!!!!!!!!!!
Nun habe ich mir im zarten Alter von 44 endlich ein Blue-Ray Player gekönnt. Da meine Freundin 2 kleine Kinder hat ( 6+8 ) habe ich natürlich auch das Interesse der Kinder im Sinn. Ich möchte ein paar Filme kaufen. Vielleicht werden sie dann öfters angesehen.

Ich könnte ja auch welche ausleihen , aber so habe ich immer ein paar im Haus und muß nicht immer los.

Könnte ihr mir Filme empfehlen wo sich die Blue-Ray lohnt? :)

Wie gesagt , es bezieht sich auf Disney-Filme.

Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Cars
Wall-E

Wall-E fand ich lustiger...
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Hallo,

ich habe nun nicht nachgeschaut, ob die Filme als BluRay erhältlich sind, aber in Bezug auf Disney-Filme, die man auch als "Erwachsener" ansehen kann fallen mir folgende ein:

Das Dschnungelbuch
Aladdin
Der König der Löwen
Der Schatzplanet
Bärenbrüder
Verwünscht

Und wo sich eine BluRay (des Bildes wegen) lohnt:

Findet Nemo
Cars
Ratatouille
Wall-E

an sich alle Disney-Pixar Produktionen seit Toy Story.

Grüße und viel Spaß

imacer
der elektriker
Star
Star

Na dann werde ich mal

Cars und Wall-E bei amazon bestellen.

Danke Jungs............
Gruß Holger

mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

imacer hat geschrieben:Hallo,

ich habe nun nicht nachgeschaut, ob die Filme als BluRay erhältlich sind, aber in Bezug auf Disney-Filme, die man auch als "Erwachsener" ansehen kann fallen mir folgende ein:

Das Dschnungelbuch
Hi Imacer

Soviel ich weiß, gibt es das Teil nur auf DVD. Eben wegen 40. Jubiläum. Evtl zum 80. auf Blu-Ray. ;-)

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Moin,

zwar keine BD-Empfehlung (den Kindern ist die Bildqualität auch nicht so wichtig), aber für das genannte Alter durchaus einen Blick wert sind die "Marvi Hämmer"-Boxen.

Marvi Hämmer Staffel 1

oder auch die "Was ist was"-DVDs. Wir haben folgende Box (allerdings im Angebot für unter 30,- € gekauft):

Was ist was?

Haben die Kinder sehr gerne und mehrfach geschaut. Folge davon ist, dass meine Tochter im Zoo Tiere mit Namen kennt, die mir unbekannt waren. :wink:

Auf BD finde ich noch schön:

Monster AG
Charlie und die Schokoladenfabrik (auch das Buch ist toll!)
Der Fuchs und das Mädchen

Grüsse
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Blu-Ray und Disney / Pixar?

Ganz klar:

1) Monster AG
2) Ratatouille
3) Cars
4) Wall-E
5) Tinkerbell
6) Bolt
7) Schneewittchen & die 7 Zwerge - Diamond Edition
(8) Pinocchio - Platinum Edition zum 70. Jubiläum

(alle auf Blu-Ray)

Die sind alle sehr Kinder- bzw. Familientauglich und haben eine ausgezeichnete Qualität.

Oben habe ich schon mal vorbestellt (Ende Januar) und Tinkerbell 2 kommt in zwei Wochen als Blu-Ray auf den Markt.

Nicht von Pixar / Disney ist der neueste Laura's Stern Kinofilm, der wohl nächstes Jahr auf Blu-Ray erscheinen wird. Ebenso Monster vs. Aliens, auch ein guter Animationsfilm mit ausgezeichneter Umsetzung auf Blu-Ray.

Um bei Disney & Blu-Ray zu bleiben, die Familienkomödie "Daddy ohne Plan" kann ich da mal ans Herzen legen.

Gruss
Andi
der elektriker
Star
Star

Da gibt es ja einiges , die ich noch nicht kenne. :oops:

Ich bin natürlich auch neugierig wi sich der LG schlägt . Wenn ichjetzt schon ein Blue Ra habe . Hatte ja auch lange überlegt und da möchte ich auch die hoffentlich sehr gute Bildqualität geniessen.

Danke Mark-Gor , wegen der Was ist was DVD Collection. Da werde ich doch glatt nächste Woche mal bei amazon nachschaun.

Ich finde auch das man sowas wie Ice Age oder Wall E öfters mal anschaut.

Die Kinder schrein natürlich nach Oben und noch so ein Film der aber noch im Kino läuft.( Fehlt mir gerade nicht ein. )

Wenn man die Preise sieht was Kino kostet. Nix gegen Kino , macht immer wieder Spaß , aber zu viert mal ca 40-45 Euro plus Getränke und Popcorn. :cry:

Ist für mich ja auch eine neue Erfahrung. Hatte ja aus meiner Ehe keine Kinder und jetzt gleich zwei Bengels.

Aber macht dennoch Spaß. Nur die Finger von der Anlage sollen sie lassen. :evil:

Aber Spaß beseite.

Werde auf jedenfall noch einige zulegen.

Abe 2.12. gibt es bei amazon Ice Age ( 1-3 ) im Paket für ca 32 Euro. Das wird auf jedenfall genommen.

Gruß Holger
Gruß Holger

Antworten