Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuVero Rear Lautsprecher,Wann???
NuVero Rear Lautsprecher,Wann???
Hallo miteinander,
weiß zufällig jemand hier wie es momentan zum Thema Rear Lautsprecher in der NuVero Serie aussieht?Gibt es hierzu irgendetwas "greifbares" wie Zeitpunkt,ggf Bilder oder sonstiges "Material"/Infos?
Besten Dank mal....
weiß zufällig jemand hier wie es momentan zum Thema Rear Lautsprecher in der NuVero Serie aussieht?Gibt es hierzu irgendetwas "greifbares" wie Zeitpunkt,ggf Bilder oder sonstiges "Material"/Infos?
Besten Dank mal....
- HeldDerNation
- Star
Ja ,der NuŽLetter ist es,der ist von heute datiert 6 November.
Es steht drin ,ca. Anfang Dezember-um die 600-von den Maßen sehr schlank gehalten und leider auf dem Bild nicht ersichtlich ob man den auf Stands stellen kann!
Aber ist ja erst mal ne Vorab Info
Übrigens,für was sind den eigentlich die "Henkel"(siehe Bild im Letter) - zum tragen ??
Vielen Dank erst mal
Es steht drin ,ca. Anfang Dezember-um die 600-von den Maßen sehr schlank gehalten und leider auf dem Bild nicht ersichtlich ob man den auf Stands stellen kann!
Aber ist ja erst mal ne Vorab Info
Übrigens,für was sind den eigentlich die "Henkel"(siehe Bild im Letter) - zum tragen ??
Vielen Dank erst mal
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das Boxenstativ BSW-800 außer zur WS-10 und 12 auch zur nuVero passt, wenn man den Lautsprecher nicht sowieso lieber an die Wand henkeln will.rednim hat geschrieben:und leider auf dem Bild nicht ersichtlich ob man den auf Stands stellen kann!
Rambler hat folgendes geschrieben:
rednim hat folgendes geschrieben:
Wär dann doch ganz schön hoch--80 plus 40= 120 mm.
Mal ganz ehrlich, viel höher als ein Brühwürfel ist das nicht.
Hast du so hohe Töpfe?
scheint so,mit den hohen Töpfen
Nochmals zum Thema,ich habe momentan die NuWave 35 auf BS 70 stehen,was ich für mich persönlich akkustisch zum Thema Surround passt.Daher waren meine Bedenken,wenn ich auf dem Sofa sitze,ich hier ggf Abstriche machen muss.
Aber das große Plus bei Nubert ist ja die 4 Wöchige "Probezeit",ergo testen und persönlich nachempfinden.
gruss Ingo