Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Rotel RDV 1062 defekt ? Sourround LS funktionieren nicht !

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
Egon
gerade reingestolpert

Rotel RDV 1062 defekt ? Sourround LS funktionieren nicht !

Beitrag von Egon »

Hallo,

wie schon in einem vorherigen Bericht beschrieben habe ich meinen RDV1062 optisch mit
meinem RSX1067 verbunden. Als ich meine neue DVD " Pulse " von Pink Floyd eingelegt
habe, ist mir durch den Surround Test aufgefallen das die hinteren LS immer zusammen kommen.

Nun habe ich eine alten DVD Player von Medion optisch angeschlossen und alles ist ok ?
Welche Einstellung beim RDV 1062 ist falsch ?

Bitte helft mir.

Am Rande noch bemerkt:

Der Sound von der " Pulse " hat mich hahezu an die Wand genagelt. Ich habe so etwas noch nicht gehört.
Bei fast jedem Lied Gänsehaut und das mit einem Player für 50€.

Ich hoffe das ich irgendwie den RDV 1062 vernünftig ans laufen bekomme, aber das der Sound mit dem
Rotel noch mal merklich besser wird kann ich mir nicht vorstellen, das wäre Wahnsinn

Danke schon mal

Egon
Antworten