Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nu's Letter vom 6.11.09

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
T-Rex
Newbie
Newbie

Beitrag von T-Rex »

tomdo hat geschrieben:Vielleicht kommt ja noch das entsprechende Pondon...?
GibtŽs doch schon, heißt nuVero 11! 8)
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

bony hat geschrieben:
nu's Letter hat geschrieben:Der 44 x 20 x 15 cm kompakte Schallwandler kann dank aufwändiger Weichenschaltung sowohl wandnah als auch fei im Raum positioniert werden.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass das ein kleiner Schreibfehler ist. Falls der nu's Letter Schreiber hier tatsächlich versehentlich ins Schwäbisch verfallen sein sollte, wär's fei auch nett. :lol: :wink:
...ich setze zwar hin und wieder gern einen schwäbischen Sprachakzent, das war aber wirklich ein Tippfehler!
Sorry!
oder:
Tut mir fei echt loid!

Noch eine Anmerkung:
Bei diesem ersten Versand des "neuen nu's Letters" gab es ein Problem - nicht alle Adressaten bekamen ihn...
Die automtische Aussendung stoppte bei etwa der Hälfte der Abonnenten.
Die Programmierer arbeiten am Problem...
Es kann jetzt nur passieren, dass Sie den nu's Letter nochmals bekommen.
Wir bitten um Verständnis für diese "Kinderkrankheit der neuen Webseite"
Danke!
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

ah
Bei diesem ersten Versand des "neuen nu's Letters" gab es ein Problem - nicht alle Adressaten bekamen ihn...
Die automtische Aussendung stoppte bei etwa der Hälfte der Abonnenten.
ich hatte mich schon gewundert, dass ich erst heute einen bekommen hatte :wink: , aber wenn die Jungs dran sind, werden die auch ne Lösung finden.

Gruss
Andi
Antworten