Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero AW-6

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gast
Semi
Semi
Beiträge: 93
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 09:41

Beitrag von Gast »

sieht mir nach einem reinen musiksubwoofer für stereo aus, schade für mich, dachte jetzt kommt mal von nubert ein geiler, brachialer, drückender heimkinosubwoofer :cry:
Benutzeravatar
JoS
Profi
Profi
Beiträge: 481
Registriert: Do 14. Aug 2003, 18:36

Beitrag von JoS »

R.Spiegler hat geschrieben:Gut, Sie haben wohl unser Shopsystem in irgendeiner Weise "gehackt"...
Die in diesem Fall erforderlichen "Hackerkünste" fallen wohl eher in die Kategorie "zuviel Freizeit"... :wink:
"Digital circuits are made from analog parts."
KillerCakes

Beitrag von KillerCakes »

So lange der Preis noch nach unten korrigiert wird, ist alles in Ordnung. Dann kommt der AW-6 auf meine Wunschliste.

EDIT: Ok, Platzhalter.... Na Gut.... 8)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Und mit dem Platzhalter von 999€ ist das doch kein Problem. Einfach ne 1 davor schreiben und gut ist es. :twisted: 8O
Jetzt wurde dein "einser-Vorschlag" doch glatt durch ne "neun" ersetzt 8O
Hm, 1.999,-€ wäre wahrscheinlich zu nah an der Realität. 8)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten