Ich besitze obengenannt Live-DVD seit einiger Zeit und find sie einfach nur toll!!
Ich habe sie im Bekanntenkreis weiterempfohlen und habe einige Feedbacks bekommen.Z.B.:
Die DVD klingt nicht "live"!, sie wurde nachbearbeitet, klingt also wie Studioaufnahme, für ne Liveaufnahme fehlt was!!
Ich habe dies bestritten und es damit begründet, das Wilson ja bekannt ist für seinen Perfektionismus und ich vermute, das die Songs vorher schon soundmäßig eingespielt und auch abgespeichert wurden, sozusagen vorher schon ein "Klangteppich" geschaffen wurde, damit es eben dann im Konzert wirklich perfekt klingt und man eben nicht als Zuhörer mit Ohrenschmerzen den Saal verläßt
Ich wollt gerne mal eure Meinung dazu hören. Muß ja auch nicht unbedingt obige DVD betreffen sondern gerne auch andere.
Gruß Volker
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt