Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuVero 4 in Mocca bei ebay - Charity A(u)ktion

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Cape Fear
Semi
Semi
Beiträge: 115
Registriert: Do 14. Feb 2002, 10:07
Wohnort: 69190 Walldorf

nuVero 4 in Mocca bei ebay - Charity A(u)ktion

Beitrag von Cape Fear »

Hallo zusammen,

wie ihr alle vermutlich schon im aktuellen nu`s Letter gelesen habt, wird sich die Firma Nubert wieder an unseren Charity A(u)ktionen beteiligen. Meine Frau und ich sind dafür sehr dankbar.

Wir wissen dieses außergewöhnliche Engagement sehr zu schätzen!

Vielen lieben Dank an Herrn Spiegler, Herrn Nubert sowie das gesamte Team der Firma Nubert.

Ich möchte euch heute nun darüber informieren, dass ab Donnerstag, 12.11., 19.30 Uhr ein Paar nuVero 4 in der Farbe Mocca bei ebay versteigert wird. Die Laufzeit wird 10 Tage betragen.
Der Versand wird wieder kostenlos sein. Die Lautsprecher werden nach Auktionsende direkt von der Firma Nubert verschickt.

Anbei der direkte Link zu den Auktionen: http://shop.ebay.de/merchant/cape_fear

Vielleicht braucht der ein oder andere ja auch noch ein passendes Weihnachtsgeschenk. Es werden auch wieder tolle Hotelgutschein versteigert.
Der Erlös kommt wieder Kindern und Jugendlichen mit Down-Syndrom zu Gute kommen.
Über ein eifriges Mitbieten würden wir uns sehr freuen.

Damit ihr euch auch mal ein Bild von uns machen könnt und nicht alles so anonym abläuft, anbei ein Link mit ein paar aktuellen Bildern von mir und meiner kleinen Familie.

http://connywenk.com/blog/2009/08/chees ... lberg.html

Viele Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Die Fotos sind sehr schön *hätte gern auch sowas* :( :)
Cape Fear
Semi
Semi
Beiträge: 115
Registriert: Do 14. Feb 2002, 10:07
Wohnort: 69190 Walldorf

Beitrag von Cape Fear »

Hallo zusammen,

die nuVero 4 sind gestern für tolle 1.166,30 € versteigert worden.
An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an die Firma Nubert für Ihre erneute Unterstützung.
Die Auktionen laufen noch bis zum 13.12. Vielleicht braucht ja jemand noch ein Weihnachtsgeschenk :wink:

Viele Grüße
Christian

@ Horst_ausem_Forst:

Danke, ja die Bilder sind sehr schön. Conny Wenk hat es einfach drauf.
Antworten