Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Werdender Vater!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Xwin6fighter
Profi
Profi
Beiträge: 362
Registriert: Di 22. Jul 2008, 16:47
Wohnort: Österreich

Werdender Vater!

Beitrag von Xwin6fighter »

Hallo Forum!

Nun ist es soweit: Heute fuhren meine Frau und ich ins Krankenhaus um uns auf die morgige Geburt unserer Zwillinge per Kaiserschnitt vorzubereiten. Zuerst mal in den Kreissaal, Aufnahme erledigt. Danach ab zum Wehenschreiber und zum Ultraschall. Zwerge erfreuen sich bester Gesundheit.

Werdender Vater schon leicht angespannt!


Es folgte ein Gespräch mit einer Ärztin die nochmals die bevorstehenden Ereignisse mit uns durchging. Danach noch Blut abgenommen und schon ging es auf das Zimmer für meine Frau.

Werdender Vater muss sich aufgrund Aufregung bereits den Pulli ausziehen!


5 min. im neuen Zimmer ging es auch schon weiter zur Narkosebesprechung. Danach wieder retour aufs Zimmer und eine halbe std. später befinde ich mich am Weg Heim.


Werdender Vater kann sich kaum auf den Verkehr konzentrieren!!


Kurz noch etwas zur Verpflegung gekauft ( Red Bull, Zigaretten ) und Heim.


.....,..... . Unsere Wohnung im elterlichen Haus hat 120qm. Wenn ich weiter so auf und ab laufe brauchen wir einen neuen Boden!!!!!


WWWoooooooooooooaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, bin ich aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nuLine 102 inkl. ATM, nuLine CS-42, nuLine DS-22, nuLine WS-12 Back-Center
Onkyo TX-NR 818 am W-Lan mit Airport Expr. , OPPO BDP-93, Rotel RB 1562
Samsung LE46F86BD, XBox 360, PS3
iMac, 2xApple TV, Airpot Express x2, iPhone 4, iPad , Airport Extreme
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich kann leider werdende Eltern nicht verstehen, warum sie das immer der ganzen Welt mitteilen müssen.
Genausowenig, fremde Leute mit Kinderproblemen zu nerven...

Vielleicht habe ich mit fast 40 noch nicht diesen Tunnelblick, vielleicht kommt das ja noch...
gereon
Star
Star
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 6. Jan 2003, 21:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

wie soll jemand wie du das auch verstehen :lol:

wünsch dir und deiner frau alles gute, xwinfighter (weiß leider nicht wie du wirklich heißt), und viel spaß mit den zwillingen 8) 8)
Benutzeravatar
imacer
Star
Star
Beiträge: 751
Registriert: Di 25. Feb 2003, 21:45
Wohnort: Dresden

Beitrag von imacer »

Es gibt in diesem Forum durchaus Textpassagen & Statements , die wesentlich unbedeutender und banaler sind als die Gefühle eines werdenden Vaters und bei denen trotzdem der Drang verspürt wird, diese hier "der Welt" mitzuteilen...gell Homer? :roll:

Insofern Glückwünsche an den baldigen Papa. :D
Homernoid

Beitrag von Homernoid »



Okay. Ich habe auch kein ixxx oder so....
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hallo,

ich wünsche der jungen Familie viel Glück und dem werdenden Vater gute Nerven - alles wird gut!

Beste Grüße
OL-DIE
Nubox481fan
Star
Star
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 26. Dez 2008, 12:07

Beitrag von Nubox481fan »

Apropo Verkehrkonzentrieren. Pass bloß auf nicht, daß Du dein Auto vor lauter Aufgeregtheit zerlegst. Ist nem Kumpel von mir so passiert. Ansonsten wird bestimmt alles glatt laufen. Toi toi toi
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Daher der Tipp. Nutze Öffis, schütze Leben!
Benutzeravatar
Xwin6fighter
Profi
Profi
Beiträge: 362
Registriert: Di 22. Jul 2008, 16:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von Xwin6fighter »

Danke Jungs!

Von Homer war ja auch echt nix anderes zu erwarten!! Also hau in die Tasten und unterhalte uns ...... :D
nuLine 102 inkl. ATM, nuLine CS-42, nuLine DS-22, nuLine WS-12 Back-Center
Onkyo TX-NR 818 am W-Lan mit Airport Expr. , OPPO BDP-93, Rotel RB 1562
Samsung LE46F86BD, XBox 360, PS3
iMac, 2xApple TV, Airpot Express x2, iPhone 4, iPad , Airport Extreme
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Glaube mir, ich habe viel zu berichten über tunnelblickende Eltern. Aber eigentlich NUR negatives. ;)
Antworten