Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Werdender Vater!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Xwin6fighter
Profi
Profi
Beiträge: 362
Registriert: Di 22. Jul 2008, 16:47
Wohnort: Österreich

Beitrag von Xwin6fighter »

.., warum wundert mich das nicht!?! Mir egal, ich freu mich.......
nuLine 102 inkl. ATM, nuLine CS-42, nuLine DS-22, nuLine WS-12 Back-Center
Onkyo TX-NR 818 am W-Lan mit Airport Expr. , OPPO BDP-93, Rotel RB 1562
Samsung LE46F86BD, XBox 360, PS3
iMac, 2xApple TV, Airpot Express x2, iPhone 4, iPad , Airport Extreme
Raico

Beitrag von Raico »

Hallo Homernoid!
Bis schon unglaublich sensibel...


An den werden Doppel-Vater (und vor allem an die Mutter!): Viel Glück!

Schlaf schon mal im Voraus!
Werdet sicher mehr Schlafentzug bekommen als euch lieb ist!
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Homernoid hat geschrieben:Ich kann leider werdende Eltern nicht verstehen, warum sie das immer der ganzen Welt mitteilen müssen.
Genausowenig, fremde Leute mit Kinderproblemen zu nerven...

Vielleicht habe ich mit fast 40 noch nicht diesen Tunnelblick, vielleicht kommt das ja noch...
Na ja, andere können dafür auch nicht alles verstehen :wink: , z.B:

- Warum fast 40 jährige keine Frau bzw. Kinder haben...
- Warum fast 40 jahrigen offenbar jegliche Toleranz fehlt :(

Aber ich geb bei dir die Hoffnung noch nicht auf, dass du wenigstens das Toleranzlevel der Mehrheit hier irgendwann erreichst :wink:
Schließlich regt sich fast niemand mehr hier auf, wenn:

- ein fast 40 jähriger hier seine "Apple-Phobie" ständig breit tritt :!:
- ein fast 40 jahriger "Super IT-Spezialist", mit 20 jähriger Erfahrung, sich zu den am schlechtesten bezahltesten Arbeitern Deutschland`s zählt und natürlich jeder ausser ihm selbst daran schuld ist :D
- ein fast 40 jahriger seine täglichen Frust hier an werdenden Papis auslassen muss :twisted:

Die Liste liese sich wahrscheinlich noch lange verlängern, aber es geht halt wieder mal nicht um den "leidenden Homer" :wink:
sondern um "Happy Xwin6fighter" :D :D

In diesem Sinne an Xwin6fighter:
Eine Nacht mit halbwegs Schlaf :wink:
Morgen alles Gute :!:
Und dann herzlichen Glückwunsch :D :D :!:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Woher weisst Du, ob ich tolerant bin oder nicht?

Mich nerven nur Jung-Eltern die denken, ihnen gehört die ganze Welt und mir mit ihrem sch... Kinderwagen über die Füße fahren und sich nichtmal entschuldigen. Toleranz? Ooooh jaaa, die habe ich ganz gewiss aber nicht mehr lange für solche Leute :!:
Jung-Eltern, die generell die Strasse blockieren, die Einfahrten blockieren, Fahrstühle, Bahnen und Kaufhalleneingänge... oooh ja, ich habe Toleranz, sehr große sogar. Weil ich den Mund aufmache und sage, dass sie mich mal können mit ihrem besch. Tunneldenken :!:

Toleranz gegenüber Leuten, die meinen, mich mit ihrem Dauergestrulle ans Bein pinkeln zu wollen? Oh jaaa, die habe ich, tagtäglich ohne Ende, vor allem hier im forum.

Toleranz gegenüber Gutmenschen und Duckmäusern? Jaaaa, die habe ich.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Raico hat geschrieben:Hallo Homernoid!
Bis schon unglaublich sensibel...


An den werden Doppel-Vater (und vor allem an die Mutter!): Viel Glück!

Schlaf schon mal im Voraus!
Werdet sicher mehr Schlafentzug bekommen als euch lieb ist!
Ich bin sensibel, wennŽs angebracht ist. Warum ich aber bei Jung-Eltern sensibel sein muss, entgeht mir jeder Kenntnis. Die, die sich oftmals selbst wie die Unsensibelsten aufführen gegenüber den Mitmenschen.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ach ja, ich merke, unser Aquarius erkennt nicht mal Sarkasmus, selbst wenn man es hinko..t.
Soviel zum Thema Toleranz. ;)

P.S. Mach Dich mal schlau über IT-Gehälter zu DDR-Zeiten und im Osten. Dann verstehe und begreife.
Da kriegt nicht jeder 100.000 Euro Jahresgehalt. :roll:

Indische IT-Kräfte gehen mit 3,50 Euro heim. Aber Hauptsache mal wieder strullern, was? :roll:

Falls wer plärrt. Nicht ICH war es, der das Thema rumgerissen hat. Man kann sich bei den üblichen Verdächtigen bedanken. 8)

btw. Für mich sind junge Elten so ziemlich das Intoleranteste was ich je gesehen habe...

JEDEM zwängen sie einem die diversen Kinderstories auf, JEDEM müssen sie Bilder zeigen, JEDEM müssen sie über die Kinderleiden berichten, JEDEM müssen sie die ersten Klo-Versuche erzählen, JEDES Mal werden sie selbst zu Kleinkindern, wenn sie das Kleinkind am Telefon haben und man muss notgezwungen den Dünnsch... anhören, den sie am Telefon verzapfen. :roll:
Toleranz? JA, kenne ich zu genüge.

Hört mir auf. :roll:
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Homernoid hat geschrieben:Woher weisst Du, ob ich tolerant bin oder nicht?
LOL :D :D :D
Deine letzten zwei Postings sprechen Bände..... :wink:
Homernoid hat geschrieben:Mich nerven nur Jung-Eltern die denken, ihnen gehört die ganze Welt und mir mit ihrem sch... Kinderwagen über die Füße fahren und sich nichtmal entschuldigen. Toleranz? Ooooh jaaa, die habe ich ganz gewiss aber nicht mehr lange für solche Leute :!:
Jung-Eltern, die generell die Strasse blockieren, die Einfahrten blockieren, Fahrstühle, Bahnen und Kaufhalleneingänge... oooh ja, ich habe Toleranz, sehr große sogar. Weil ich den Mund aufmache und sage, dass sie mich mal können mit ihrem besch. Tunneldenken :!:
Xwin6fighter hat seine Kinder noch gar nicht :wink: , aber dir ist er offenbar schon über die Füße gefahren und hat die Einfahrt eines "autolosen Dauerloosers" auch schon vorab mal zugeparkt :twisted:


Homernoid hat geschrieben:Toleranz gegenüber Leuten, die meinen, mich mit ihrem Dauergestrulle ans Bein pinkeln zu wollen? Oh jaaa, die habe ich, tagtäglich ohne Ende, vor allem hier im forum.
Ich sehe das etwas anders :wink:

Der inkontinete Daueranpisser bist wohl eher du :D

Ooohhhhhh sorrry :wink:
Homernoid hat geschrieben:Ach ja, ich merke, unser Aquarius erkennt nicht mal Sarkasmus, selbst wenn man es hinko..t.
.......
Da kriegt nicht jeder 100.000 Euro Jahresgehalt. :roll:
Wusste natürlich nicht, das in deiner Stadt die Armutsgrenze dort liegt :oops: :oops:
Kann ich da schon mit weniger "Harz 4" beantragen? :oops:
Dann ziehe ich doch ganz schnell in dein "Niedriglohnland" :)
Homernoid hat geschrieben: Indische IT-Kräfte gehen mit 3,50 Euro heim.
Würde mir echt zu denken geben :wink:
Dann haben sie wohl deutlich mehr als du drauf :D :D :D :D
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Also sooo ne billige Provokation habe ich nicht mal von Dir erwartet.
Hat jemand Deinen Account gehackt? :wink:
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Homernoid hat geschrieben:Also sooo ne billige Provokation habe ich nicht mal von Dir erwartet.
Hat jemand Deinen Account gehackt? :wink:
Schon peinlich, wenn einem nicht`s anders mehr einfällt :D
Musst halt mit der Realität leben :wink:

Gute Nacht!
Benutzeravatar
pandosto
Semi
Semi
Beiträge: 143
Registriert: Fr 8. Jul 2005, 23:11
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von pandosto »

Mann Homer, jetzt krieg dich mal wieder ein. Du schimpfst hier gerade über etwas das aus gesunder Distanz betrachtet sicherlich nicht so belästigend ist (wie ICH finde) wie ein scheinbar frustrierter 40-jähriger der zeternd an seinem PC sitzt und ein Posting nach dem anderen absetzt, den Thread eines sich freuenden jungen Vaters zumüllt (mit deinem 1. Kommentar hast du natürlich ein paar Kommentare provoziert und jetzt wirfst du eins nach dem anderen nach).

Wer zwingt dich denn das hier zu lesen was Xwin6fighter (und viele an anderer Stelle) fröhlichen Herzens erzählt? ICH lese so etwas sehr gerne und freue mich unbekannterweise mit ihm. Meinen Glückwunsch an dieser Stelle. Jeder liest halt das, was ihn interessiert. Gut, dass so ein Forum aus den unterschiedlichsten Leuten besteht.

Wenn ich mal mit unserem Kinderwagen herumfahre und aus Versehen irgendjemandem im Weg steht dann entschuldige ich mich und es ist nie ein Problem. Wenn dann natürlich einer wie du ankommt und mir seinen Frust vor die Füße kotzt, wäre ich auch nicht mehr so freundlich.

Menschen (wir alle) sind doch meistens mit dem verblendet was wir haben und was uns prägt. Leute mit fetten Autos (nat. genau so eine Übergeneralisierung) haben doch auch Vorfahrt oder nehmen sie sich (oder nerven auf der Autobahn mit Lichthupe ...). Je nach dem wie ich als Betrachter eingestellt bin, bzw darauf fokussiere, sehe ich sowas immer häufiger und es stört mich immer mehr. Oder ich übe mich in Gelassenheit, was eigentlich das Klügere ist.

Sorry, Homer. Natürlich kann ich nicht wissen ob Du nur frustriert bist, dass Du mit 40 noch nicht da angekommen bist (und es vllt auch gar nciht willst). Das ist ja auch ein blöder Vorwurf. Aber mit allen Deinen Statements sagst Du ja auch viel über Dich selbst aus, bzw exponierst Dich hier sehr. Man fragt sich da schon was hinter diesem (zumindest jetzt in diesem Thread) aggressiven [Edit: sehe gerade Du bist da nicht der Einzige. Aquarius' Reaktion ist hier auch nicht so schön] Ton steckt. Sich da so über junge Eltern aufzuregen find ich halt aus meiner Erfahrung heraus etwas ungewöhnlich.
NuBox 400 + Abl - Technics Su-V500 M2 - Sony CDP-XE 530
Antworten