Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Engel channeln
Engel channeln
@ Homernoid:
Man kann über Menschen, die an "Engel" glauben denken, wie man will.
Aber das nuForum ist keine Platz, um diese Leute lächrelich zu machen.
SCHLUSS mit lustig!
Inhalt gelöscht, 20.11.09 / nubi
Man kann über Menschen, die an "Engel" glauben denken, wie man will.
Aber das nuForum ist keine Platz, um diese Leute lächrelich zu machen.
SCHLUSS mit lustig!
Inhalt gelöscht, 20.11.09 / nubi
Musst mit diesem Thread und deinem letzten
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic23122.html
wohl auf "Teufel komm raus" (Äähhmm, etwas zweideutig ) das Forum ins Lächerliche ziehen und weiter provozieren
Herr Spiegler tut mir jetzt schon leid, wegen dem kommenden versauten Wochenende
Nun, musst selber wissen was das soll........
Zu mehr als diesem gutgemeinten Rat kannst du auch mich nicht provozieren!
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic23122.html
wohl auf "Teufel komm raus" (Äähhmm, etwas zweideutig ) das Forum ins Lächerliche ziehen und weiter provozieren
Herr Spiegler tut mir jetzt schon leid, wegen dem kommenden versauten Wochenende
Nun, musst selber wissen was das soll........
Zu mehr als diesem gutgemeinten Rat kannst du auch mich nicht provozieren!
Der Herr wird dir vergeben und ich auchHomernoid hat geschrieben:Oh Herr, vergib, da ich seinen Beitrag gemeldet habe und ich das ab jetzt jedes Mal tun werde:!:
Vorallem da ich wohl zu den wenigen gehöre, die dich die letzten Tage nicht gemeldet haben
Bin selber gross genug für dich
Mein Posting war eigentlich ein Rettungsversuch......
Viel Spass beim melden