Das wäre der angesprochene neuere Film des Regisseurs, aber nicht der gesuchteKillerCakes hat geschrieben:Die fabelhafte Welt der Amélie ?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
- Thinkfree1901
- Star
Ich löse an dieser Stelle einfach mal auf, um hier nicht den Betrieb aufzuhalten. Mehr Tipps würden wohl auch nicht mehr helfen, wer den Film gesehen hat, könnte sich schließlich an ein Gehirn im Aquarium erinnern
Ich hätte den Film für bekannter gehalten, ich finde ihn auf jeden Fall empfehlenswert. Wer Filme mag, denen man anmerkt wie viel "Liebe" hineingesteckt wurde, wird sich an "Stadt der verlorenen Kinder" sicher erfreuen können.
Ein Film mit außergewöhnlichen Charakteren, die von außergewöhnlichen Schauspielern gespielt werden und vor allem mit vielen außergewöhnlichen Bilder
Wenn das nicht außergewöhnlich ist...
Ich gebe einfach mal an den nächsten Freiwilligen ab, ich darf mich nicht noch länger vom Lernen abhalten
Ich hätte den Film für bekannter gehalten, ich finde ihn auf jeden Fall empfehlenswert. Wer Filme mag, denen man anmerkt wie viel "Liebe" hineingesteckt wurde, wird sich an "Stadt der verlorenen Kinder" sicher erfreuen können.
Ein Film mit außergewöhnlichen Charakteren, die von außergewöhnlichen Schauspielern gespielt werden und vor allem mit vielen außergewöhnlichen Bilder
Ich gebe einfach mal an den nächsten Freiwilligen ab, ich darf mich nicht noch länger vom Lernen abhalten
- Thinkfree1901
- Star
Na, dann wird dieser Film auf alle Fälle bald gesehen werden!jakobert hat geschrieben:Ich löse an dieser Stelle einfach mal auf, um hier nicht den Betrieb aufzuhalten. Mehr Tipps würden wohl auch nicht mehr helfen, wer den Film gesehen hat, könnte sich schließlich an ein Gehirn im Aquarium erinnern
Danke für den Tipp!
- Thinkfree1901
- Star
- Thinkfree1901
- Star
- Thinkfree1901
- Star