Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche Möglichkeit zum Probehören Nubert NuVero 11 oder 14

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
Zim

Suche Möglichkeit zum Probehören Nubert NuVero 11 oder 14

Beitrag von Zim »

Hallo.

Wohnt jemand in der Nähe von Siegen (57072) der/die eine Nubert NuVero 11 oder 14 sein/ihr Eigen nennt? Wenn ja dürfte ich mir diese mal anhören?

Ich danke schon einmal im Voraus.

Und bitte keine Diskusion von wegen Bestell Sie dir doch einfach und teste Sie zu Hause oder du kannst die dir auch bei Nubert anhören...diese beiden Möglichkeiten kommen für mich nicht in Betracht! :wink: :lol:

LG Zim
gOTTott
Newbie
Newbie

Beitrag von gOTTott »

Fände es auch sehr schön, wenn jemand aus NRW hier wäre und eine Hörprobe anbietet, komme aus dem Raum Köln.
Thias
Star
Star
Been thanked: 1 time
Beitrag von Thias »

Die einfachste Antwort wäre: Schau in die Karte :wink: , aber leider funktioniert die bei mir auch nicht, trotz Java-Update. Die Seite wird geöffnet, aber sie hängt sich beim herunterladen mit Fehlermeldung auf, sowohl beim IE und Firefox. Vielleicht sollte der admin doch mal danach schauen...

@ Zim,
könntest gern bei mir hören, aber das sind 300 km (Thüringen)
... mit (audio)vielen Grüßen
Thias
Meine Homepage
Meine DIY-HiFi-Kette
Meine Galerie
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Von Siegen, bzw. Köln, nach Dortmund sind es ca. 100 km. Evtl. liegt das ja noch im Rahmen.

--> World of HiFi in Dortmund - nuVero 14 ist dabei...
Zim

Beitrag von Zim »

Hallo und danke erstmal...auf Messen kann man finde ich keinen LS beurteilen...zumal wir dieses Wochenende am umziehen sind...aber nochmals Danke.

LG Zim
Antworten