Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Subwoofer NuVero ?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
yukons
Semi
Semi

Subwoofer NuVero ?

Beitrag von yukons »

Hallo Kollegen,

hat schon jemand gehört ob es einen NuVero Sub in naher Zukunft geben soll ?
Habe mir als interims Lösung, bis ich umgezogen bin, die NuVero 4 gekauft.
Ich überlege jetzt ob ich nach dem Umzug einfach einen Sub dazukaufe oder doch lieber auf die NuVero14 umsteige...
Zumindest die NuVero 4 klingt sehr gut an meinem HiFiAkademie Amp.

Grüße Jadran
weaker
Star
Star
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von weaker »

Neulich hat jemand zufällig die Seite des nuVero6 entdeckt. Waren aber glaub ich erst mal nur die Bilder online. Gibt es irgendwann, wann genau - keine Ahnung.
Mephisto_
Newbie
Newbie

Beitrag von Mephisto_ »

Soviel ich weiß kommt erstmal der 1200 DSP, welcher wohl ziemlich viel Entwicklungsbedarf verschluckt um noch die letzten 3% rauszukitzeln. Vorher brauch man mit einem nuVero Sub wohl nicht rechnen. Dafür darf man sich freuen das der Kunde nicht Betatester ist, sondern die Produkte ausgereift beim Kunden ankommen.
ulle
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ulle »

Mephisto_ hat geschrieben:Soviel ich weiß kommt erstmal der 1200 DSP, welcher wohl ziemlich viel Entwicklungsbedarf verschluckt um noch die letzten 3% rauszukitzeln.
..... oder den Amtsschimmel reiten.
Mephisto_ hat geschrieben:Vorher brauch man mit einem nuVero Sub wohl nicht rechnen.
.....wäre auch noch schöner, der ist schon geplant gewesen, da dachte man noch nicht an 3 Wege-Veros - oder hat ein gelungener Nubert-Filter, entdeckt in der Entwicklungsarbeit zum 1200er, erst die Veros ermöglicht.
Mephisto_ hat geschrieben:Dafür darf man sich freuen das der Kunde nicht Betatester ist, sondern die Produkte ausgereift beim Kunden ankommen.
.......abwarten - i will see
  • AVR 5.0 | PreOut L/R => aw1300-DSP + aw560-Slave (= Wellenfront) ~ 160Hz |(12dB) Eckfrequenz (12dB)| 90Hz ~ ROTEL RB-06 => nuLine30
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Mephisto_ hat geschrieben:Soviel ich weiß kommt erstmal der 1200 DSP, welcher wohl ziemlich viel Entwicklungsbedarf verschluckt um noch die letzten 3% rauszukitzeln. Vorher brauch man mit einem nuVero Sub wohl nicht rechnen. Dafür darf man sich freuen das der Kunde nicht Betatester ist, sondern die Produkte ausgereift beim Kunden ankommen.
Hm, ich dachte, der DSP1200 ist der NuVero 6?!?! Zumindest dürfte es auf dem gleichen Bauprinzip stammen!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
yukons
Semi
Semi

Beitrag von yukons »

Der AW-1200 DSP ist aber schon seit 2007 inder Mache ?!?

http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic18462.html

Ob das dann wirklich ein NeuVero wird wage ich zu bezweifeln.

Grüße Jadran
Antworten