Richtig, ERU gab es früher mal. Unter Win9x konnte man die Registry von Hand unter DOS neu schreiben lassen, das geht unter NT natürlich nicht mehr. ERUNT ist aber nicht von Microsoft.
Früher, als ich noch jung war™ hab ich auch die ganzen Registry Cleaner ausprobiert. Spürbar besser wurde damit eigentlich nie was. Außer natürlich das tolle Gefühl, mal aufgeräumt zu haben.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Anti-Trojaner" Software...
-
- Star
- Has thanked: 371 times
- Been thanked: 486 times
Wie wahr, man tut vieles des guten Gefühls wegen. Vielleicht bleiben wir deswegen jung?weaker hat geschrieben:... Früher, als ich noch jung war hab ich auch die ganzen Registry Cleaner ausprobiert. Spürbar besser wurde damit eigentlich nie was. Außer natürlich das tolle Gefühl, mal aufgeräumt zu haben.
Beste Grüße
OL-DIE
-
- Star
Naja eigentlich kann man sich recht gut selbst schützen indem man nicht jeden Mumpitz aus dem Netz heruntertlädt.
Normalerweise ist schon schwer genug überhaupt am Router vorbei zu kommen, dann hat man noch ne Firewall und was weiß ich auf dem Rechner.
Trojaner etc. lädt man sich i.d.R. zusammen mit irgenwelchen Progrämmchen selbst auf den Rechner.
Normalerweise ist schon schwer genug überhaupt am Router vorbei zu kommen, dann hat man noch ne Firewall und was weiß ich auf dem Rechner.
Trojaner etc. lädt man sich i.d.R. zusammen mit irgenwelchen Progrämmchen selbst auf den Rechner.
- dahype235542774
- Semi
Der Fehler liegt wie eben schon gesagt meistens beim Benutzer der davor sitzt.... Cracks, Gewinnspiele, Mailanhänge, etc... die Liste lässt sich nach belieben fortführen... meiden und dann passiert zu 75% nix, 24 % liegt an schlecht programmierten OSen und Applications und der letzte Prozent ja den gibts immer - nichts ist unmöglich
2x AudioPhysics Yara II @ Naim NAIT XS
Schneider LS 8030.2 @ JVC AX-330
Schneider LS 8030.2 @ JVC AX-330