AlsoooonuFlow hat geschrieben: Nicht umsonst habe ich meinen letzten Beitrag nochmal bearbeitet!
Oder siehst du ihn noch? Ne halbe Stunde später kommt dann dein gemotze? Bist du a bisserl langsam?
Wie war das mit "der Ton macht die Musik"? Also ruhe jetzt.
1. Wenn ich "motze" hörts ich das anders an
2. Schreibe ich lieber nur so langsam wie ich denken kann . Das hat aber für mich den Vorteil, das ich nicht wie andere hier
nuFlow hat geschrieben: Der 840 hat einen HT-In (Hometheater), darüber wird direkt die Endstufe angesprochen.
Bei den Modellen darunter fehlt dieser Eingang.
nuFlow hat geschrieben:Dann ist das eine Erweiterung des 840A v2.Aquarius hat geschrieben: Ich kann dir hier nicht ganz folgen
Den "HT-In" kann ich an meinem CA 840A nicht finden.
3x mal hintereinander den selben Mist (oh Entschuldigung ) schreibe und ihn dann heimlich überarbeiten mussnuFlow hat geschrieben: Guckst du hier (von der CA-Site).................
Wenn da von Durchschleifbetrieb die Rede ist, dann wird die Endstufe wohl direkt angesteuert!?
Vielleicht steht sowas wie "Main-In" an den Buchsen? )
Oder man kann einen Eingang über das Menü konfigurieren?
Stimmt , wer lesen kann ist klar im Vorteil und muss kein "Hören-Sagen" dazu erfinden......nuFlow hat geschrieben: Übrigens war das Zitat "drag & drop" (falls du sowas kennst), da gibts nix richtig zu lesen!
Leider auch nichtnuFlow hat geschrieben: Kannst du das bestätigen, dass dein Cambridge sehr analytisch, aber fast langweilig klingt?
Er klingt enorm detailreich und fetzt richtig! . Deutlich mehr, als der Vincent der mal da war und darum ging der CA auch nicht zurück zu Nubert.
Aber das ist ja nur meine bescheidene persönliche Meinung
Mit deinem enormen "Hören-Sagen"-Wissen und Nachgeplapper kann und will ich nicht mithalten
Darum will ich auch niemand den CA aufschwatzen
War ich diesmal höflich genug? Ich zittere schließlich schon vor dirnuFlow hat geschrieben: Aber achte bitte beim nächsten Mal auf deinen Ton, du weißt ja nicht mit wem du es hier zu tun hast.