Hoffe die Gerüchte stimmen und die SEE geht zwischen 4,5 und 5h! Das wäre super!!!

Das ist eine sehr gute Frage! Normalerweise bräuchten Filme gar keine Musik, oder höchstens sehr dezent. Oft verstärkt die Musik die Gefühle ja nur, das ist ja ok. Aber hier versucht der Film mir ja geradezu Gefühle zu diktieren - das ist nicht mein Ding.bofrost03 hat geschrieben:@hans: "ist wenn der Film durch Musik versucht mir vorzuschreiben wie ich mich fühlen solle"
dürfte wohl bei jeder Filmmusik so sein, wozu ist sie sonst wohl da.
Ja, man hatte wirklich das Gefühl das alles ganz in der nähe liegt und man nicht mal ein viertel Stündchen zum wandern braucht. Wenn man das sieht könnte man glatt denken das Mittelerde nicht größer als Nürnberg istbofrost03 hat geschrieben:- Die Entfernungen wurden überhaupt nicht realistisch rübergebracht, so hat man das Gefühl das Osgiliath nur 10 Minuten von Minas Tirith liegt.
Ich hoffe mehr auf die gerüchte mit 6hbofrost03 hat geschrieben:Hoffe die Gerüchte stimmen und die SEE geht zwischen 4,5 und 5h! Das wäre super!!!
hans hat geschrieben:Aber hier versucht der Film mir ja geradezu Gefühle zu diktieren - das ist nicht mein Ding.
Das Gleiche dir auch. Fröhliches Musikhören. Und natürlich auch Herr der Ringe schauen.mr.black hat geschrieben:DankeEin schönes Wochenende
![]()
Mr. Black