Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ich wünsche mir zu Weihnachten :-)

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
gisbert
Semi
Semi

Ich wünsche mir zu Weihnachten :-)

Beitrag von gisbert »

... ein Internetradio.

Es muß keine(n) Lautsprecher haben, es soll an die Stereoanlage angeschlossen werden. Es muß aber die Sendungen auf USB- und/oder SD-Speichermedien in mp3 aufzeichnen können. Und es muß WLAN haben. Bisher habe ich ein solches Teil entdeckt: das Scott Dx i 50 WL. Richtig, es stellt in dieser Konfiguration nichts anderes als ein Empfangsteil mit Recorder-Funktion dar.

Vielleicht kennt hier jemand Alternativen (außer der, daß das natürlich auch via PC geht. Aber eleganter und einfacher ist es ohne PC, oder?)?

Gruß Gisbert
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Warum soll ausgerechnet ne Aufnahmemöglichkeit haben? Wennst das machen willst, dann stell dir nen Laptop bzw. (HT)PC hin und gut ist es. Ansonsten reicht ein Noxon Teil.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
uncut
Semi
Semi

Beitrag von uncut »

Oder Muvid IR 715-2 gibts schon für unter 90€.
Front Nubert 2x311,Center 1xHeco Mythos1,Rear: 2xMagnat 2.1Cubus,Rear Back: 2x Magnat Cubus,SW:Nubert AW850,Denon 2809,Denon 2500bt,Harmony ONE,Sony HDD,Technisat Digit Kabel,Philips 46Pfl 9704/H12
Antworten