Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Audiobestenliste und nubox 380
Audiobestenliste und nubox 380
ich bin am überlegen mir die nubox 380 zuzulegen, um ein paar Erfahrungswerte zu sammeln habe ich mich auch in der Audio-Bestenliste umgeschaut und mit Erstaunen festgestellt, dass dort "nur" die nubox400 und nubox 310 vertreten sind.
Hat es einen Grund warum die nubox380 dort nicht auftaucht?
Gruß
André
Hat es einen Grund warum die nubox380 dort nicht auftaucht?
Gruß
André
Hallo,
in den Stereoplay Highlights 2003 ist sie bei den Kompaktboxen auf Rang 3.
Geben tuts das hier http://www.stereoplay.de/sixcms_upload/ ... lights.pdf
in den Stereoplay Highlights 2003 ist sie bei den Kompaktboxen auf Rang 3.
Geben tuts das hier http://www.stereoplay.de/sixcms_upload/ ... lights.pdf
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hat da vielleicht jemand nachgeholfen, das der AW 1000 das geschaft hat?
Die 380iger ist auch eine super Box, besonders auch noch, wenn man den Preis hinzuholt ist die unschlagbar!!!
Gruss
Christian
Die 380iger ist auch eine super Box, besonders auch noch, wenn man den Preis hinzuholt ist die unschlagbar!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mir doch wurst...
ich habe mir soeben die nubox 400 gekauft
Der nette Berater von nubert hat mich überzeugt.
Die 380er wären wohl doch ein wenig zu unterdimensioniert.
Ich bin mal gespannt, ob sie das halten, was ich bisher über die Boxen gelesen habe.
Schon ein komisches Gefühl Lautsprecher über das Telefon zu kaufen, ohne sie vorher gesehen und voll allen Dingen gehört zu haben.
Gruß André
Der nette Berater von nubert hat mich überzeugt.
Die 380er wären wohl doch ein wenig zu unterdimensioniert.
Ich bin mal gespannt, ob sie das halten, was ich bisher über die Boxen gelesen habe.
Schon ein komisches Gefühl Lautsprecher über das Telefon zu kaufen, ohne sie vorher gesehen und voll allen Dingen gehört zu haben.
Gruß André
- 'SuperSonic'
- Profi
mein avatar sagt, dass du mindestens genauso glücklich wirst wie ich mit dieser wunderbaren box
ich erfreue mich gerade an ihrem schönen klang bei niedriger lautstärke (John Lennon - I Don't Want To Be A Soldier Mama)
viel spaß mit den böxchen
ich erfreue mich gerade an ihrem schönen klang bei niedriger lautstärke (John Lennon - I Don't Want To Be A Soldier Mama)
viel spaß mit den böxchen
"Mit den richtigen Drogen, den richtigen Turnschuhen und der richtigen Portion Selbstvertrauen bist du an guten Tagen den Göttern nah."
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11
2 * Nubert nuBox400 + ATM 481 | Yamaha R-S700 | Denon DCD-755AR
2 * NuBox 360 an Pioneer X-HM 11