Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dürfte dem ein oder anderen bekannt sein...:-)

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Al!enHunter
Profi
Profi

Dürfte dem ein oder anderen bekannt sein...:-)

Beitrag von Al!enHunter »

Hier eine Alltagssituation die einige von euch vllt. schon erlebt haben ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=YzZbq3YyzJE

PS: Hat das schon mal jemand getestet...den prinzipiell find ich das Teil ne gute Idee :)
Mfg Al!enHunter
Feldspat Quarz und Glimmer, vergess ich nimmer!!!
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Wenn ich diese Situation richtig verstehe, bräuchte man einen kabellosen Staubsauger..... :roll:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Versteh das nicht - die Dame des Hauses wickelt ihr Staubsaugerkabel um die Boxen und die tollen Jungs werben damit, den Ton digital zu übertragen . . . :?: :!: :roll:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Ich glaube der eigentliche Inhalt soll heißen - Männer an den Staubsauger, ihr wisst
wo es für die Einrichtung gefährlich wird :lol:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

tomdo hat geschrieben:Ich glaube der eigentliche Inhalt soll heißen - Männer an den Staubsauger, ihr wisst
Wobei diese Aussage mich jetzt wieder an Scary Movie und Doofy erinnert . . . "Ich will nicht gestört werden, wenn ich mein Zimmer sauge" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:
tomdo hat geschrieben:Ich glaube der eigentliche Inhalt soll heißen - Männer an den Staubsauger, ihr wisst
Wobei diese Aussage mich jetzt wieder an Scary Movie und Doofy erinnert . . . "Ich will nicht gestört werden, wenn ich mein Zimmer sauge" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Solche Gedanken lagen mir dabei eigentlich nicht im Sinn ;)

Doch habe ich mich bei dem Video ohnehin gefragt wieviele Frauen zum Staubsaugen
in derartigem Outfit ans Werk gehen!?
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten