Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

g.vogt hat geschrieben:Und genau deswegen sollte man sich ums Verrecken nicht dazu verlocken lassen, diese Katze im Sack zu kaufen.
Du meinst Unity Media meint es gut mit dem Kunden indem sie HD nicht einspeisen und wollen ihn vom Kauf eines HD Recievers abhalten, solange die Formatfrge nicht geklärt ist?

Interessante Theorie. :wink:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Düren hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:Und genau deswegen sollte man sich ums Verrecken nicht dazu verlocken lassen, diese Katze im Sack zu kaufen.
Du meinst Unity Media meint es gut mit dem Kunden indem sie HD nicht einspeisen und wollen ihn vom Kauf eines HD Recievers abhalten, solange die Formatfrge nicht geklärt ist?
Interessante Theorie. :wink:
Ey, das ist hier nicht der Witze-Thread! *dampf* *schnauf* ;-)
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Viktor

Beitrag von Viktor »

g.vogt hat geschrieben:
Düren hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben: Und für "HD Minus" kaufste dir dann noch 'n anderen...
Was meinst Du damit Gerald?
Dass die von Sky vertriebenen Bezahl-TV-Receiver das Bezahlfernsehen mit Zwangswerbung von RTL und Co. (HD+ schimpft sich das) nicht unterstützen.
Stimmt, vor allem nicht die Kabelboxen.
Haben die Privaten nicht eine Einspeisung ihrer HD-Programme im Kabel ausgeschlossen?!

@Düren

Ich würde das Sky-Angebot defintiv nicht annehmen, da du bei UM nur einen der sieben Sender sehen kannst.
Dann lieber einen gescheiten (Festplatten-)Receiver ohne Zwangsknebelung besorgen und ARD und ZDF für "lau" sehen.
Da würde ich allerdings auch noch bis zur regelmäßigen Ausstrahlung warten.

Sky Sport HD ist schon Klasse, aber was nützt das wenn die eigene Mannschaft relativ selten zu sehen ist und dann auch noch hoch aufgelöst verliert... :wink:
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Ich warte einfach ab bis die alle wieder vernünftig werden uns sich auf einen Standard einigen. Vorher wird kein HD Receiver gekauft.
Viktor

Beitrag von Viktor »

dnitsche hat geschrieben:Ich warte einfach ab bis die alle wieder vernünftig werden uns sich auf einen Standard einigen. Vorher wird kein HD Receiver gekauft.
Weise Entscheidung!
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Das wird wohl hoffentlich nicht allzulange dauern. Kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein Murks etabliert.
Viktor

Beitrag von Viktor »

dnitsche hat geschrieben:Das wird wohl hoffentlich nicht allzulange dauern. Kann mir nicht vorstellen, dass sich so ein Murks etabliert.
Das glaube ich auch nicht!
Argaween

Beitrag von Argaween »

Niemals mehr was teures bei ebay als Abholung machen.
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/bi ... rug-2.html
nobex
Profi
Profi

Beitrag von nobex »

Och nö :roll:
Ich dachte, hier bleibt man davon verschont.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Warum? Ich habe noch nichts davon gehört und bin erschüttert da zu lesen. Ich hätte keinen Hund, keinen Freund, aber Frau und Kleinkind dagehabt. Den Laptop hätte ich aber keineswegs rausgerückt und so was kann gefährlich ausgehen.

Erschütternd. Am Ende würde ich noch als Angeklagter vor Gericht stehen wenn einem von denen was schlimmes passiert wäre.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten