Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD - Impressionen von den nuDay 2009 - ist da

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

harley99 hat geschrieben:...
Mein Exemplar ist ebenfalls heute mit der Post gekommen.
Ich freu mich um so mehr, da ich am nuDay2009 nicht dabei sein konnte.
Die NSF und ihre Mitarbeiter sind einfach SPITZE!
Dem kann ich mich nur anschließen :!:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Michel999

Beitrag von Michel999 »

g.vogt hat geschrieben:
Yepp, bedanke mich auch :!: :D.
Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

So, habe auch mal noch eine Nachricht abgesetzt...evtl. kann ich ja noch eine ergattern (das wäre super) :D

___

Mit einigem Geruckel (hallo T**** für was hab ich eine ziemlich flinke Verbindung ??? oder kann "Nubert" net so fix?*g*) habe ich mir mal den Film übers Netz angeschaut..Der ist gut, sehr gut, prima gemacht!
Für Jonas freue ich mich auch gleich mit-das ist wirklich mal nett, das eine Firma einen "Vielleicht spaßigen Ausspruch" gleich mal "überprüft" und dann auch noch auf die "Bedingung"(das Boxenpaar) eingeht-Hut ab!

Wozu ich etwas sagen wollen würde, ist der Kommentar des Landsmannes aus Dräsdn *lach*
Sicher würde ich mich ebenso freuen, wenn Nubert hier in der Gegend "etwas hat".
Doch meine ich, das Nubert eben Nubert ist, weil es da ist, wo es ist und die Leute dort einen gehörigen Anteil daran haben!
Nicht das man die Geschätfstaktik nicht "erlernen" oder weitergeben kann, doch steckt sie in den "Ur Nubianern" einfach drin...die kriegt man auch nicht raus, weg oder sonstwie verändert...die ist eben einfach da! Lernt man diese (oder bekommt sie weitergegeben) ist im Hinterkopf immer "der Schweinehund"...und denn bekommt man auch nicht raus, der steckt ja bekanntlich genauso drinne ;)
Aus dieser Sicht bin ich mir nicht sicher, ob eine "riesige Verbreitung" unbedingt gut zu heißen ist oder gut gehen würde.

Nicht das ich das jetzt auf ein bestimmtes Bundesland münzen möchte, nein, das soll allgemein gehalten sein...und es ist auch nur meine Meinung/Erfahrung (<ok, in anderen Dingen/Geschätfsfeldern ;))

Klar, auch (oder gerade?) eine Firma wie Nubert muß sich entwickeln um zu überleben bzw. um überhaupt zu überleben und muß weiterhin profitabel arbeiten...da gehört das erschließen neuer Wege (und sei es Amazon < den Schritt finde ich übrigens sehr gut ;)) einfach dazu :)

Wenn man natürlich die Leute regelrecht "infiziert", dann kann es auch ganz anders ausgehen...wobei dann andere (=potentielle Käufer) vielleicht auch mißtrauisch wegen der "überschäumenden Begeisterung" werden können...
Ich muß mich dabei auch selbst an die Nase fassen, denn ich war selbst so einer-und alle meine Erfahrungen wurden dann in Schwäbisch Gmünd von Herr Kohler und dem ganzen Nubert Team blitzblank wegradiert!!! ;)
Allein diese Erfahrung sollte obiges ja selbst aus dem Weg räumen...doch erst nachdem man es vor Ort hautnah spüren konnte und nicht vom hören, sagen oder lesen ;)

PS: Ich bitte darum, mit oben geschriebenen nicht falsch verstanden zu werden! Falls ich damit jemandem zu nahe treten sollte, bitte ich in der höflichst möglichen Form um Entschuldigung!
Das geschriebene stellt lediglich einen "lauten Gedankengang" dar :)
GRaVe303
Star
Star

Beitrag von GRaVe303 »

Hallo,

heute ist auch meine DVD angekommen und ich möchte mich dafür recht herzlich Bedanken.
Gerade weil ich den nuDay zum zweiten mal verpasst habe.

Das nächste mal werde ich aber wachsamer sein :-)

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
zwäng
Star
Star

Beitrag von zwäng »

g.vogt hat geschrieben:
Auch meine Wenigkeit möchte sich dem anschließen ! :P
Ich verkneife mir jetzt mal all zu schwelgerische Beschreibungen
bezüglich der NSF und mache es kurz:

Herzlichen Dank !

Macht weiter so...
Mehr als vorbildlich...

LG
zwäng

...der weiterhin von der nuvero 14 träumt... :wink:
Accuphase + nuVero 14
dadant_de
Profi
Profi

Beitrag von dadant_de »

zwäng hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:
Auch meine Wenigkeit möchte sich dem anschließen ! :P
Ich verkneife mir jetzt mal all zu schwelgerische Beschreibungen
bezüglich der NSF und mache es kurz:

Herzlichen Dank !

Macht weiter so...
Mehr als vorbildlich...
dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer:
ich bedanke mich ebenfalls sehr herzlich!
wischundweg
Profi
Profi

Beitrag von wischundweg »

Haha habe auch heute meine DVD im Briefkasten gehabt. Erst erschrocken weil es in der Hülle geklappert hat. DVD hatte sich von der Halterung gelöst. Aber zum Glück keine Kratzer...
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Deppenmagnet hat geschrieben:Wozu ich etwas sagen wollen würde, ist der Kommentar des Landsmannes aus Dräsdn *lach*
Sicher würde ich mich ebenso freuen, wenn Nubert hier in der Gegend "etwas hat".
Der Dialekt von Tibor ist unverkennbar :lol:
Beffi
Semi
Semi

Beitrag von Beffi »

auch von mir ein herzliches dankeschön :wink:

ging ja wieder rasend schnell mit der Lieferung- ehrlich beeindruckend , genauso wie die DVD :)

da komm ich glatt ins grübeln ob ich nicht doch noch etwas zu Weihnachten für mich brauch :wink:

liebe Grüße aus München

Stefan :P
papavomdavid
Semi
Semi
Has thanked: 26 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von papavomdavid »

Habe heute auch "meine" bekommen... :lol:

Vielen Dank, Dirk ! :wink:
Antworten