Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuBox 511 aber welchen Verstärker?
NuBox 511 aber welchen Verstärker?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mir zu Weihnachten 2 x NuBox 511 mit ABL kaufen aber weiss nicht welchen Verstärker ich dazu nehmen soll.
Ich hab ein 25m² großen Raum wo ich diese Anlage nutzen möchte.
Hauptsächlich möchte ich Musik über Kabelfernsehen, CD, Laptop hören und es als TV Lautsprecher nutzen, ich hoffe das die 511 eine gute Wahl sind?
Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen!
Ich hab ein 25m² großen Raum wo ich diese Anlage nutzen möchte.
Hauptsächlich möchte ich Musik über Kabelfernsehen, CD, Laptop hören und es als TV Lautsprecher nutzen, ich hoffe das die 511 eine gute Wahl sind?
Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen!
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Das ist verständlich, aber doch hoffentlich nicht nur eine "Ausrede" um ein gutes Stereosystem aufzubauen.Gurke hat geschrieben:Hallo, ich wollte mir am Anfang ein Surroundsystem holen aber ich weiss nicht wohin mit dem Kabel!
Wenn Preis egal empfehle ich CA oder NAD. NAD natürlich preiswerter und bei Bedarf auftrennbar.Gurke hat geschrieben:Wegen dem Preis, ist erstmal egal, die Hauptsache ist das die Musik einfach nur super klingt!
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Man kann dir nicht konkret zu einem Verstärker raten.Gurke hat geschrieben:Zu welchen könntet ihr mir da raten, ich kenne mich in diesem Bereich leider nicht so gut aus!
Du mußt dir erst mal beim Preis dir selber ein Limit setzten. Jedoch muß nicht je teurer gleich je besser für dich bedeuten.
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334