Also wenn ich den Vergleich mit dem Center ziehe (also alt/neu und dann noch "eingebildete Größe" des neuen, dann erwartet mich wahrlich großesnilz hat geschrieben:Sei nicht enttäuscht von der Größe der nuLine 122. Ich hatte mir die nuWave 125 vor dem Kauf meiner Lines angehört und war sehr beeindruckt von der Größe. Als ich meine Schmuckstücke ausgepackt habe, habe ich mich erstmal auf dem Produktschild vergewissert, ob es nicht doch die 102er ist. Sie ist meiner Meinung nach deutlich kleiner als sie hier immer groß geredet wird
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Die 511/681 in Ahorn und die 122 in Buche (beides passend zum Mobiliar)In welcher Farbe wurde denn bestellt?
Aus der Ecke wo ich meinen Center herhabe, lugten mich auch noch zwei weiße 122 an-ein Stück weit günstiger (mit Schäden halt;))
Da kam mir die Idee, mal anzufragen, was die Umrüstung dieser in Ahorn kostet...bei Nubert konnte mir da leider nicht geholfen werden, also habe ich beim Tischler hier gefragt. Nachdem er mich, gerade vorhin, zurückgerufen hat, nehme ich auch mit Buche vorlieb
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
Selbstverständlich gern, jetzt weiß ich auch, wo die Schmetterlinge im Bauch herkommen-ich bin verliebt *g*Ich bin ja der Meinung, dass du pünktlich zum Fest der Liebe, liebevoll die zwei Paar die es nicht werden, verschenken könntest. Per PN bekommst du meine Adressdaten!
Also ich hatte die ganzen Jahre die Boxen so stehen, das man die Innenseiten gesehen hat-das hat prima funktioniert und scheint dem Tip von Lipix nahe zu sein...g.vogt hat geschrieben:Das empfinde ich als nicht so schöne Lösung. Es stellt sich eine gewisse Räumlichkeit ein, aber die Bühne zerfällt. Mir gefällt da eher die "kompaktere Darstellung" bei einem etwas in die Länge gezogenen Stereodreieck.Lipix hat geschrieben:PS: Versuch auch bei den Nuboxen das Stereo Dreieck nach hinten zu erweitern, das klingt bei mir deutlich besser.
---> Also das das Dreieck hinter dem Hörplatz schließt (ist ein Versuch wert)
Ob die Nubis das dann, hier im Raum ,allerdings auch so mögen...werde ich sehen
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)