Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Beamer für kleines Heimkino

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Baalzebul
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:06

Beitrag von Baalzebul »

AndiTimer hat geschrieben:
Achja, eine bitte habe ich, ich kann und will nicht mehr als 300€ ausgeben. Dafür habe ich auch keine utopischen Ansprüche.
das wird sehr schwer, bist Du sicher? Sonst kaufst Du am Ende 2x oder so, dass macht es auch nicht billiger. Dort habe ich noch einen Epson TW 700 gesehen, der in Deiner Preisklasse war.

Gruss
Andi
Danke, aber bis ich dort 50 Postings habe... artet dann wohl eher in Spam aus. :wink:
Aber mehr als 350€ gebe ich nicht aus. Dafür werde ich mir aber auch einen gebrauchten Beamer kaufen.

Edit: Eine Frage, lohnt sich ein Beamer mit WVGA 854x480 Auflösung? Also ein 16:9 Beamer. Oder sollte es doch lieber ein XGA 1024x768 Beamer sein?
Benutzeravatar
marv19
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 01:15

Beitrag von marv19 »

hallo habe einen "SONY AW10" & bin mega zufrieden mit dem teil habe bereit`s 2500 STD drauf & er funktioniert
immer noch musste die brine halt noch nicht austauschen.

is zwar ein HD Ready Beamer ABER rechnet auf FULLHD hoch klingt zwar nicht viel versprechend aber ich bin bis
heute restLos von ihm begeistert! vor allem wegen seiner LaufRuhe.

habe ein bild von 2,80 BildDiagonale & kann mich nicht beschweren

der Beamer wird zwar nicht mehr hergestellt & es ist schwierig noch an einen heranzukommen aber
er ist eine Absolute kaufepfehlung für 800,- ich zahlte damals 1399,- vor 2 Jahren.
chaostwins
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Okt 2007, 19:03
Wohnort: Irgendwo

Beitrag von chaostwins »

[quote="marv19"]
hallo habe einen "SONY AW10" & bin mega zufrieden mit dem teil habe bereit`s 2500 STD drauf & er funktioniert
immer noch musste die brine halt noch nicht austauschen.

is zwar ein HD Ready Beamer ABER rechnet auf FULLHD hoch klingt zwar nicht viel versprechend aber ich bin bis
heute restLos von ihm begeistert! vor allem wegen seiner LaufRuhe.

habe ein bild von 2,80 BildDiagonale & kann mich nicht beschweren

der Beamer wird zwar nicht mehr hergestellt & es ist schwierig noch an einen heranzukommen aber
er ist eine Absolute kaufepfehlung für 800,- ich zahlte damals 1399,- vor 2 Jahren.[/quote]

********************************************************************************

Der wird momentan in Ebay für einen Startpreis von 200 Euro angeboten.
Baalzebul
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:06

Beitrag von Baalzebul »

Der hat aber auch schon 1730 Betriebsstunden runter. Ich werde mich wohl um einen CRT Projektor bemühen.
Antworten