Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

DVD - Impressionen von den nuDay 2009 - ist da

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
FabiGD
Newbie
Newbie

Beitrag von FabiGD »

Guten Abend,

bin nun auch stolzer Besitzer einer solchen DVD.
Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die geniale DVD.
beim nuDay 2010 werd ich hoffentlich selbst anwesend sein.

Gruß
Fabian
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Ich habe auch solch eine DVD bekommen. Ein sehr freundlicher Zug der NSF- aber so kennen wir sie ja :P
Erkennen konnte ich den Gandalf und den Rudi
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
chita
Profi
Profi

Beitrag von chita »

Hallo NSF, hallo Forianer,

habe auch die tolle DVD "ergattert", obwohl ich nicht beim NuDay dabei war.
Allerdings war ich an jenem Tag im Laden, um mit/für meinen Nachbarn ein NL-Set zu kaufen :-)

So habe ich ein paar Forianer gesehen, und mit whitko (liebe Grüße) den Vergleichstest NL30 - NV4 gemacht.
Wir hatten ja in etwa den selben Eindruck, was die Unterschiede oder besser Gemeinsamkeiten anging.

Nun, jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, eine dieser DVDs zu bekommen, und v.a. einige "bekannte" Gesichter darauf
wieder zu sehen.

Thanx NSF

und Gruß an alle

chita
Front: NL30 + ABL30, Center: NL CS-40; Rear: NL RS-3 ; Sub: AW-1000. AVR: Onkyo TX-NR818, NL30 mit ABL an Endstufe Harman Kardon HK870. CDP: Denon DCD-1450AR, LP: Thorens TD-280 MK II mit Goldring AC-30. Panasonic TX-P46S20
whitko
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von whitko »

Aye chita,

liebe Grüße zurück :D :D

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Mark-Gor
Star
Star

Moin...

Beitrag von Mark-Gor »

-
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Deppenmagnet
Star
Star

Beitrag von Deppenmagnet »

Hier war heute im Briefkasten auch eine Luftpoolstertasche...das einzige was draufstand (neben der Adresse), war "Ostalb".
Ich habe schon überlegen müssen, wer mir da was schickt, doch als ich reingeschaut habe, war es mir klar ;)

Danke NSF-ich freue mich sehr über die DVD! :)
Und ich freue mich noch mehr, das ich eine bekommen durfte, obwohl ich gar nicht da war!

Es ist schon ein Unterschied ob man die "so" oder "so" schaut...
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Nilz,
nilz hat geschrieben:Erkennen konnte ich den Gandalf...
Ist ja auch schwer zu übersehen :lol:
nilz hat geschrieben:...und den Rudi
Das bweist, wie aufmerksam du die DVD geschaut hast, denn der agiert ja nur als "Kompase 8ter Ordnung" in zwei kurzen Nebenhandlungen :wink:

bis denn dann...Bild
nilz
Star
Star

Beitrag von nilz »

Dich kenne ich quasi persönlich. Du warst auf der World of Hifi in Bremen wild am fotografieren. Getraut dich anzusprechen hatte ich mich damals allerdings nicht ;)
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin Nilz,
nilz hat geschrieben:...warst auf der World of Hifi in Bremen wild am fotografieren. Getraut dich anzusprechen hatte ich mich damals allerdings nicht ;)
...wie blöd ist das denn :? :roll: :cry:
nilz hat geschrieben:Dich kenne ich quasi persönlich.
..."persönlich" kann man das dann wohl nicht nennen, nur "quasi erkannt"...

...verstehen kann ichs trotzdem nicht :|

bis denn dann,
der Rudi
Bild
Antworten