Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Bruno hat geschrieben:aber ich muss sogar noch zwischen den Feiertagen arbeiten :x :evil: :evil: :evil:
Auch wenn es nicht viel Spaß macht da zu arbeiten - Du arbeitest und hast Dein Job ;)

Heute hatte eine nette Mitarbeiterin ihren letzten Arbeitstag - Vertrag wurde nicht verlängert...

Muß noch bis einschl. Mittwoch arbeiten und dann am 4. Januar wieder. (sind auch paar Tage frei :) )
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
bernardus
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Bruno hat geschrieben:...aber ich muss sogar noch zwischen den Feiertagen arbeiten :x :evil: :evil: :evil:
Na, dann steigern wir das mal: ich muß sogar noch an den Feiertagen arbeiten... :( :) :D 8)

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Bruno
Star
Star
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Bruno »

bernardus hat geschrieben: Na, dann steigern wir das mal: ich muß sogar noch an den Feiertagen arbeiten... :( :) :D 8)

Gruß
Bernd

Hallo Bernd,

noch schlimmer wie ich :!: :lol: :lol: :lol:

Du Armer, dich trifft es ja noch härter :roll:

Mein "Beileid" hast Du auf jeden Fall :!:

Dann genieße jede freie Minute die Du hast,

Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Bruno hat geschrieben: Aber ich wünsche Dir trotzdem schöne 3 Wochen und genieße es :wink:

Gruß Bruno
Dank dir Bruno!

Ich wünsch an allen die arbeiten müssen, dass es wenigstens halbwegs erträglich wird!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
bernardus
Star
Star
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Bruno hat geschrieben:
bernardus hat geschrieben: Na, dann steigern wir das mal: ich muß sogar noch an den Feiertagen arbeiten... :( :) :D 8)
Du Armer, dich trifft es ja noch härter :roll:
Nun ja, als Kirchenmusiker und Küster habe ich von Anfang an gewußt, was in dieser Beziehung auf mich zukommt. Alle kirchlichen Feiertage gehören eben mit zu den Hauptarbeitstagen in unserem Beruf. Und das ist ja auch schön und gut so, vor allem, wenn man diesen Dienst mit Freude ausführt, was für Musiker eigentlich selbstverständlich ist. Meine Frau ist ja überdies im gleichen Beruf tätig. 8)

Das Weihnachtsfest mit der Familie zusammen um den Weihnachtsbaum findet bei uns dann eben erst nach getaner Arbeit statt; in der Zeit nach den Feiertagen. Alle haben sich im Laufe der Jahre daran gewöhnt. :)

Gruß
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
FrankOTango

Beitrag von FrankOTango »

Mein Sohn (18 J.) hat letzte Woche seine Meisterprüfung im Friseurhandwerk bestanden - YEEHAAA :P und ist damit wahrscheinlich einer der jüngsten Meister in Deutschland.

So, das musste jetzt mal raus :lol:

Schönen Adventssonntag

FrankOTango
Dr. Bop
Star
Star
Danksagung erhalten: 71 Mal

Beitrag von Dr. Bop »

Glückwunsch!
HeldDerNation
Star
Star
Beitrag von HeldDerNation »

Crazy, mit 18 Meister... Respekt!
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Argaween

Beitrag von Argaween »

Hab vor Tagen ein Buch gebraucht gekauft. Die Anbieterin hat das Buch total schlecht vom Zustand beschrieben. Vielleicht sollte sie ein bisschen an ihrem Selbstvertrauen arbeiten.

Das Buch ist natürlich schon einmal gelesen worden, aber ansonsten ist das echt ein tadeloser Zustand bei dem es nix aber auch gar nix zu meckern gibt. Die macht sich da bei der Beschreibung ihrer Bücher viel schlechter als die Artikel eigentlich sind o.O

Ich mein. Wenn da so was steht wie:
das buch wurde gebraucht, es hat viele kratzer auf dem cover (ich bin glaub ich blind), die seiten sind teilweise beschmiert (ähm? find nichts. nicht eine seite), und teilweise ausgeleiert (kapiers nicht. nirgendwo)...und sie es einem fast hinterherwirft.

Dann stellt man sich schon das Buch etwas anders vor als wie einmal gelesen und ins Regal gestellt. So sieht es jedenfalls aus.

Find ich echt super, aber wie gesagt. Wieso macht sie sich so schlecht bei den Beschreibungen? So kriegt sie ihre Bücher wirklich nicht gut los. Ist immerhin jetzt ihrer erste positive bzw überhaupt eine Bewertung...

Zu dem scheint echt Weihnachten zu sein. Bei Amazon Marketingplace eine Staffel einer Serie günstig bestellt, Päckchen kommt heute an (obwohl Januar vom Verkäufer gesagt wurde), und was ist drinn? Die eine Staffel und eine weitere Staffel davon OVP.

Das ist einfach nur geil 8O :!: :!: :!: :!:
Chris_1986
Star
Star

Beitrag von Chris_1986 »

Na dann Glückwunsch zu deinem kleinen Weihnachtswunder.
Aber eins leuchtet mir nicht ein, wie können Seiten ausgeleiert sein? Haben die Scharniere? ;)
Quelle: PC mit M-Audio Delta Audiophile 192
Verstärker: Pioneer A-757 => Pioneer A-858
Lautsprecher: NuBox 681 + ABL-681
Kassettendeck: JVC TD-V562

In Planung:
CD-Player, Tuner, Plattenspieler...
Antworten