Hab vor Tagen ein Buch gebraucht gekauft. Die Anbieterin hat das Buch total schlecht vom Zustand beschrieben. Vielleicht sollte sie ein bisschen an ihrem Selbstvertrauen arbeiten.
Das Buch ist natürlich schon einmal gelesen worden, aber ansonsten ist das echt ein tadeloser Zustand bei dem es nix aber auch gar nix zu meckern gibt. Die macht sich da bei der Beschreibung ihrer Bücher viel schlechter als die Artikel eigentlich sind o.O
Ich mein. Wenn da so was steht wie:
das buch wurde gebraucht, es hat viele kratzer auf dem cover (ich bin glaub ich blind), die seiten sind teilweise beschmiert (ähm? find nichts. nicht eine seite), und teilweise ausgeleiert (kapiers nicht. nirgendwo)...und sie es einem fast hinterherwirft.
Dann stellt man sich schon das Buch etwas anders vor als wie einmal gelesen und ins Regal gestellt. So sieht es jedenfalls aus.
Find ich echt super, aber wie gesagt. Wieso macht sie sich so schlecht bei den Beschreibungen? So kriegt sie ihre Bücher wirklich nicht gut los. Ist immerhin jetzt ihrer erste positive bzw überhaupt eine Bewertung...
Zu dem scheint echt Weihnachten zu sein. Bei Amazon Marketingplace eine Staffel einer Serie günstig bestellt, Päckchen kommt heute an (obwohl Januar vom Verkäufer gesagt wurde), und was ist drinn? Die eine Staffel und eine weitere Staffel davon OVP.
Das ist einfach nur geil