Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach folgendem:
Beispiel:
Das Zusammelspiel von Piano und den dezenten Streicher im Hintergrund finde ich wunderschön. Wenn die Sängerin mit ihrer Stimme einsetzt, wird das Lied allerdings ruiniert. Also wenns geht sollte es auch wirklich instrumental gehalten sein!
Vielen Dank für eure Anregungen schonmal.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Auf der Suche nach Pianisten
Auf der Suche nach Pianisten
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Gerade soap & skin finde ich in Zusammenhang mit ihrer Stimme wunderbar - dieses sehr komplexe Zeichnen von Klangbildern beherrscht diese junge Dame wirklich sehr gut! Ich liebe die Platte.
Ansonsten mal bei den FinalFantasy - CD's reinhören - sehr vielschichtige Pianomusik [nicht vom Namen abschrecken lassen]
Ansonsten mal bei den FinalFantasy - CD's reinhören - sehr vielschichtige Pianomusik [nicht vom Namen abschrecken lassen]
Ich bin total begeistert von dem was ihr mir bisher vorgeschlagen habt.
Tsuyoshi Yamamoto / Keith Jarrett sind mir etwas zu Jazz-lastig. Alles andere ist aber wirklich nen Knüller!
Wie gesagt, alle Lieder sind wunderschön, aber bei Rob Costlow's- Bliss kommen einem glatt die Tränen. Musik ist doch echt was feines
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu