Hamlet89 hat geschrieben:Nun gut bin heute in ein anderes Zimmer umgezogen, haben getauscht mein Bruder und ich. Jetzt habe ich hier ca. 20 m² und den Yamaha RX-V 465 Receiver. Welche Nubis schlag ihr vor?
MfG
Hmmm.....ich denke Du hast es immer noch nicht ganz begriffen

( nicht böse gemeint )
Über was sprechen wir hier eigentlich die ganze Zeit
Bei 11m² waren es die 481er und da stellt sich heraus das die evtl. zu "überdimensioniert" sind wegen dem
kleinen Zimmer.
Denkst Du dass wenn jetzt 20m² zu Verfügung stehen, die jetzt zu "unterdimensioniert" sind
Was sollen wir jetzt dazu sagen? Etwa nimm doch die nu Line 122

(kleiner Scherz)
Natürlich sollst Du
JETZT IMMER NOCH die 481er nehmen

Damit kommen die sehr gut zurecht
Besser gesagt: die sind
JETZT genau richtig.
Also überlege jetzt nicht mehr lange, bestelle sie, höre sie dir genau an, und danach entscheide dich.
Wenn sie dir nicht gefallen, schicke sie einfach zurück, Du bekommst dein Geld wieder und dann kann das Ganze
wieder von vorne beginnen
Nicht zu vergessen, die 481er haben auch den Vorteil, dass das Bassreflexrohr vorne ist und nicht so zu dröhnen anregt
wie als wenn es hinten wäre falls die Aufstellung etwas zu wandnah sein sollte.....
Jetzt anrufen,....... aber schnell
Gruß Bruno
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522