Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Herr der Ringe auf BR
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Habe soeben gelesen, das Warner den Erscheinungstermin der BR-Box auf Anfang April 2010 (in den USA) verschoben hat.
Mehr Infos gibt es hier :
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... _42944.php
Mehr Infos gibt es hier :
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de ... _42944.php
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Da ich die Extended DVD Box habe, käme ein Kauf der BD Box nur in betracht, wenn diese
auch mindestens der Extended Version entspräche...
Das umlegen der DVD's entfiele dann, was den Filmgenuss deutlich erhöht
Warum man aber im BD-Trailer Filmusik von "Requiem for a Dream" verwendet hat bleibt mir rätselhaft...
auch mindestens der Extended Version entspräche...
Das umlegen der DVD's entfiele dann, was den Filmgenuss deutlich erhöht
Warum man aber im BD-Trailer Filmusik von "Requiem for a Dream" verwendet hat bleibt mir rätselhaft...
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Ich verstehe das nicht.
Erst gibts die normale Version von Herr der Ringe zu kaufen. Dann kommen die irgendwann mit der Extended Edition raus. Also nochmal das Geld aus den Taschen ziehen. Jetzt brauchen die Ewigkeiten um HDR auf Blu-Ray raus zu bringen und dann nichtmal in der Extended Version? Die kommt nämlich erst am Ende des Jahres raus. Wenn man mich fragt ist das alles Verarsche und daran sieht man, dass es kaum gute Filme auf dem Markt gibt. Man muss sich also heutzutage solcher Mittel bedienen um einigermaßen Umsatz zu machen.
Genau das Gleiche mit Alien. Warum brauchen die so lange?
Erst gibts die normale Version von Herr der Ringe zu kaufen. Dann kommen die irgendwann mit der Extended Edition raus. Also nochmal das Geld aus den Taschen ziehen. Jetzt brauchen die Ewigkeiten um HDR auf Blu-Ray raus zu bringen und dann nichtmal in der Extended Version? Die kommt nämlich erst am Ende des Jahres raus. Wenn man mich fragt ist das alles Verarsche und daran sieht man, dass es kaum gute Filme auf dem Markt gibt. Man muss sich also heutzutage solcher Mittel bedienen um einigermaßen Umsatz zu machen.
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
Audeze LCD 2 rev. 2 Rosewood Alcantara
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Für mich eine völlig überflüssige Veröffentlichung. Die "Extended Versionen" gewinnen im Vergleich zu den Kinofassungen deutlich hinzu, ergo werde ich mir mit Sicherheit nicht die "zweitklassige" Variante ins Regal stellen. Ganz abgesehen davon, dass ich "HdR" sowieso nicht auf BD brauche, denn die Qualität der DVDs ist sehr ansprechend! Bonusmaterial gibt es ebenfalls im Überfluss, was sollte mir die BD also noch bieten können? Ein noch besseres Bild? Kein Kaufargument!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
-
- Star
- Been thanked: 1 time
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Das mache ich zwar nicht, aber kaufen werde ich mir die Extended Box dennoch. Vielleicht nicht sofort, aber wenn die Preise erstmal gesunken sind, werde ich schon zuschlagen.Hüpenbecker hat geschrieben:Am Erscheinungstag der Extended auf Blu-Ray nehme ich mir Urlaub. Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Veröffentlichung trotz der sehr guten DVDs.
Ich kann auch hochdeutsch !
Das ist genau wie mit Star Wars. Warte mal ab, was da alles kommen wird bis endlich die vollständigen da sind.nilz hat geschrieben:Ich verstehe das nicht.
Bei der Herr der Ringe, finde ich die Extended auch eher sinnvoller. Ich kann warten!
Die logischte Reihenfolge wäre:
HdR Blu Ray
HdR + Der kleine Hobbit DVD
HdR Extended + Der kleine Hobbit DVD
HdR Extended + Der kleine Hobbit Extended DVD
und das ganze dann nochmal als Blu ray,nur so kann man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
HdR Blu Ray
HdR + Der kleine Hobbit DVD
HdR Extended + Der kleine Hobbit DVD
HdR Extended + Der kleine Hobbit Extended DVD
und das ganze dann nochmal als Blu ray,nur so kann man den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Das Schlimme ist ja, dass es wirklich Leute gibt, die sich den Kram auch immer wieder kaufen.
Ich bin froh darüber, dass mein Vater sich darüber zwar ärgert, sich das aber dennoch holt. Somit bekomme ich dann immer seine Ex-Version
Ich bin froh darüber, dass mein Vater sich darüber zwar ärgert, sich das aber dennoch holt. Somit bekomme ich dann immer seine Ex-Version
2x Neumann KH 120A
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu
audiolab M-DAC
Oppo BDP 93 eu