Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum (so wie meine neuen 311er) und hab gerade mein Benutzerkonto angelegt. Ich habe jedoch nirgends die "Stelle" gefunden, wo ich meine Signatur (d.h. der Textblock, der jeder Nachricht automatisch angefügt wird) eingeben/einstellen kann. Ich finde das immer recht sinnvoll, denn dann kann jeder z.B. die Ausstattung des Users erkennen und eine entsprechend angepaßte Antwort auf Fragen geben.
Kann mir jemand kurz beschreiben, wo im NuForum die Signatur eingegeben wird?
Schonmal danke im Vorraus,
Niko75
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wo kann man die Signatur erstellen
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
yepp - nach 10 beiträgen werden die entsprechenden optionen freigeschaltet - deshalb findet sich auf der profilseite ja auch der hinweis
der hintergrund dafür ist, daß man so eine ganze reihe an automatisierten spamanmeldungen (bei denen in der regel alle felder ausgefüllt werden) blockieren kannDiese Informationen sind öffentlich abrufbar - mit SPAMSCHUTZ markierte Felder können nicht bei der Registrierung sondern nur nach erfolgter Anmeldung im Profil angegeben werden. Angaben zu Signatur und Webseite sind nach 10 Beiträgen möglich.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl