Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Schöne Weihnachten und DANKESCHÖN...

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Kulturwolf
Star
Star
Beiträge: 630
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:24
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Kulturwolf »

Ein fröhliches Hohoho in die Runde!
Ich finde gerade ein paar Minuten zum Lümmeln auf dem Sofa - natürlich mit schöner Musik! Das sind die Momente, in denen man sich an seinen Nubert-Produkten erfreuen kann.
Auch wenn es schon oft gesagt wurde: Herzlichen Dank an das Nubert-Team, dass es Menschen wie Sie gibt, die mit Anspruch und Herz tüfteln und für ihre Kunden da sind!
In diesem Sinne auch Ihnen sowie allen Nubert-Fans schöne und klangvolle Feiertage!

Feierliche Grüße, Kulturwolf
nuLine-102-Set 1 an Emotiva XMC-1, 2x XPA-1L & XPA-3
Cambridge Audio 752BD, Rega-RP40 + LA Black Cube SE
meine Referenz: Audeze LCD-2 & hd-klassik Headphone Optimizer A1
... für's Bild: Panasonic TX-P55VT50E
... für und gegen ALLES: MFE DF-1+
whitko
Star
Star
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 23. Mai 2005, 14:33
Wohnort: In der Pfalz
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von whitko »

Aye,

frohe Weihnachten an alle Mitarbeiter der Fa. Nubert, sowie an alle Forumsuser, seien es Aktiv -oder Passivuser :D

Fröhliche Weihnachtsgrüße

whitko
NuLine 32/ATM,Yamaha A-S2000,CD-S2000,Pro-Ject Tuner Box, KH Grado PS 1000 e, Grado GS 1000 e; AKG K812,
HiFi-Man HE 560, Audeze LCD3, KHV Lehmann BCL, Violectric 181 (für symm. Anschluß), Lehmann Rhinelander.
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Einen herzlichen Dank an die NSF, die es möglich machte, daß ich meine Lautsprecher nun in vollem Umfang geniessen kann.

Euch allen wünsche ich ein geruhsames Fest.
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Wünsche auch dem NSF-Team und den nuForumianern schöne Weihnachtsfeiertage.
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von bernardus »

Auch ich wünsche der Nubert-Belegschaft und allen nuForums-Kollegen sowie Mitlesern ein frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das kommende Jahr!

In diesem Jahr hat es hier bei uns im Rheinland ja ganz ungewohnt geschneit (etwa 15 cm!); mal sehen, wieviel Schnee am Heiligabend davon noch übrig sein wird...

Wenn die Arbeit über die Feiertage getan ist, darf ich mich auf einige freie Tage freuen, an denen sicherlich meine nuAnlage auch wieder verstärkt zum Einsatz kommen wird. :D

Frohe Grüße an alle
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
der elektriker
Star
Star
Beiträge: 4263
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 16:25
Wohnort: Kressbronn am Bodensee

Beitrag von der elektriker »



Ich wünsche dem Nubert Team sowie allen vom Nuforum ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Stunden im Kreis der Familie und Freunden.

Lasst euch reichlich beschenken :D :D


Gruß Holger
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Benutzeravatar
harley99
Profi
Profi
Beiträge: 363
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 18:57
Wohnort: Thiersheim

Beitrag von harley99 »

Auch aus dem Fichtelgebirge die allerherzlichsten Weihnachtswünsche an alle Mitglieder der NSF und an alle im Forum.
Geniest die Zeit im Kreise Eurer Lieben und lasst an Sylvester ordentlich Eure "Nubi's"
krachen!!!!!!!

Reinhard
Benutzeravatar
GRaVe303
Star
Star
Beiträge: 773
Registriert: Di 8. Jul 2008, 21:23
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von GRaVe303 »

bernardus hat geschrieben:Auch ich wünsche der Nubert-Belegschaft und allen nuForums-Kollegen sowie Mitlesern ein frohes und vor allem friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das kommende Jahr!
Dem ist nichts hinzuzufügen. Wünsche ich ebenfalls!!

greetz
Timo
PC: ROTEL RA-04, 2xnuBox101 black/black, 1xnuBox AW-441 black/black
WZ: YAMAHA AX-892,CDX-396,MDX-596, nuVero4 Perlweiß
Benutzeravatar
zwäng
Star
Star
Beiträge: 1252
Registriert: Di 8. Apr 2008, 18:23
Wohnort: Essen

Beitrag von zwäng »

Selbstverständlich auch aus dem Ruhrgebiet die allerbesten Wünsche !

Liebe NSF, macht ein wenig Pause, und dann weiter so, wie gehabt. :wink:

Weiterhin vieeel Erfolg für das nächste Jahr !

zwäng
Accuphase + nuVero 14
Benutzeravatar
musky2304
Star
Star
Beiträge: 792
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:52
Wohnort: Waldsolms

Beitrag von musky2304 »

Ich wünsche allen besinnliche und schöne Weihnachten
Gruß Kai
Antworten