Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hamlet89 hat geschrieben:
ICH selber will kein Vergleich anstellen, vielleicht hat schon jemand einen.
MfG
Du willst lieber die Hotline und das Forum hier verarschen
Frag mich echt, wie lange die Kollegen den Unsinn noch mitmachen.....
Haben wohl jetzt alle viel Zeit vor Weihnachten
Ich verarsche keinen, fühlst du dich verarscht? Verarscht fühlen sich immer nur Weiber.
MfG
@ Dr.Bop geile Farbe:D
Zuletzt geändert von Hamlet89 am Mi 23. Dez 2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aquarius hat geschrieben:
Wir glauben halt an das gute im Menschen
Finde die Idee 511er kombiniert mit einem kleinen Sub interessant. Ist das im finanziellen Rahmen?
Aquarius hat geschrieben:
Wir glauben halt an das gute im Menschen
Finde die Idee 511er kombiniert mit einem kleinen Sub interessant. Ist das im finanziellen Rahmen?
Wenn ich erhlich bin, nicht wirklich, aber es lässt sich alles im Leben arrangieren:D
MfG
PS: Das mit dem Sub hast du jetzt wieder aufgegriffen, wundert euch nicht, wenn ich anfange darüber zu schnacken
Ich find mich witzig!
@Paffkatze: Würde ich den ganzen Tag am Pc sitzen hier im Forum chillen und euch nerven wegen LS????????? Wohl kaum, hab noch ein Leben!
Momentan habe ich nun mal Ferien! Und ich gönne mir momentan halt ein paar Spielereien.
Eben habe ich doch gesagt, Frauen fühlen sich verarscht nicht Männer.
Schön, so Ferien zu haben. Einfach so von der Schule genehmigt bekommen, oder vorher stundenlang über die beste Zeit dafür mit viel zu netten Mitmenschen diskutiert?